Denker-Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal a bisserl da im fred herumgelesen, und komme zu dem schluss, daß der tee sich verhält wie der autofahrer der, auf die radiomeldung eines geisterfahrers auf seiner strecke, losschreit :

was heisst einer ?.....hunderte !!!

.......ist aber nur meine persönliche ansicht ;)

Sehr geehrter (welch’ ein Hohn…:shock:) Terxastee!

Zu allererst möchte ich meinen Unmut gegenüber all' jenen kundtun, die sich diesem Clan zugehörig fühlen.

Wenn ihr Leutchen schon soo viel zu sagen habt über ein anderes Forum und die dort herrschenden Gepflogenheiten, Missstände, Aufreger, etc., dann wäre es eine Sache des guten Tons, auch ausführliches "Hintergrundmaterial" zu liefern, um es auch anderen Usern – also jenen außerhalb des Clans – zu ermöglichen Zusammenhänge zu erkennen, usw. usf.

Dazu bedarf es vielleicht auch einiger Info wie ihr dort aufeinander aufmerksam geworden seid, was euch verbindet, woran man erkennen sollte, warum ihr euch für etwas Besonderes haltet, …and so on

Vorstellung jedes Einzelnen schön und gut, aber da ihr euch uns gewissermaßen als Gefüge darstellt…

Allerdings "vermisse" ich mittlerweile die "Rückendeckung" deiner Clan-Mitglieder…
Für mich spricht selbst das schon Bände...

Nun zum "Denker" :roll:

Für mich persönlich bist du kein Denker, du bist ein Schwätzer.

Dein "Stil" hat weder mit Intelligenz vermittelnder Rhetorik zu tun, noch zeugt dein "Humor" von jedweder Kabarett-Tauglichkeit, denn schon Gottvater Strobl wusste um den §1 der Ur-Denker: „A zum bled sein g’hört a Hirn!“

Du bist nicht einmal lächerlich, du bist eigentlich nur peinlich.

Und wenn dir das schon 'mal vom bösen Verweigerer bezeugt wird, dann ist das durchaus als kritisch zu betrachten, denn dann rangierst du in der allgemeinen Beliebtheits-Skala wohl maximal noch auf meiner Ebene.
Und die ist gaaanz weit unten, denn…
Ich glaube Du erlebst gerade einen Kulturschock, weil dieses Forum zu 80 % aus wirklich intelligenten, charmanten Menschen besteht. Die Herz und Hirn aufm rechten Fleck haben…

…ich bin unter den 20% der 20%-ler :cool:

Aber ob du diesem Umstand auch nur annähernd jene Vorzüge abzugewinnen imstande bist, wie diese mir entgegenkommen, wage ich zu bezweifeln.

Bei aller Liebe……du hast es einfach ned drauf…

Veweigerer, für mich bist wichtig - Ende und Basta.

Ich geh' eben irrsinnig auf in der Rolle des Buhmanns :mrgreen:

najo es reicht...es anti-T. -keifer....is eich wos iwa di lewa grennt? homma kana ondre probleme? zum beuspül unsere ballesterer.

lossts ma den mr. T in ruah....i kenn eam zwao ned, owa wer sovü feinde hot, der muass eigentli a zimlich interessanter mensch sei,.

brauchts ihr an reibebaum? ????? nehmts mi, wenns eich trauts:mrgreen:

schon vergessen .... du hast schon wieder angefangen ..... :p:p
aber i verzeih dir .... du kannst ja nix dafür ..... :p
Da irrt der werte Herr (is' des Clan-konform?):mrgreen:
Ich hab' mit "Männern" nix am Hut! :roll:

Weisst? :)

ich danke wirklich für die vielen Wortbeiträge.
Soviel Aha-Erlebnisse habe ich seit vielen Monaten nicht mehr gehabt.
Ich gestehe, ich bin ein hirnloser Schwätzer..............
Darum würde ich es begrüßen, mich doch ganz einfach zu ignorieren.
Gegen zuviel geballten Welt-Durchblick bin ich ganz einfach machtlos........kicher
Aber eins ist doch erfreulich, wieviel Leute sich hier unten in ihrer Kaffeepause aufhalten und auch was dazu sagen.
Übrigens, so massiv wie ich hier angegangen werde, habe ich noch nie nen user in irgend einem Forum der Welt angegangen.
Da ich mir aber durchaus meiner Rolle als Gast hier drin bewußt bin, halte ich halt schön meinen Rücken hin.
Will sagen, ich wehre mich nicht mit adäquaten Antworten..........lach
Wollte eigentlich nur meinen Spaß im EF und nackerte schöne Leut angucken.
Gruß
Denker

ich danke wirklich für die vielen Wortbeiträge.
Soviel Aha-Erlebnisse habe ich seit vielen Monaten nicht mehr gehabt.
Ich gestehe, ich bin ein hirnloser Schwätzer..............
....................................................................
Wollte eigentlich nur meinen Spaß im EF und nackerte schöne Leut angucken.
Gruß
Denker

SUPIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!

Gratuliere.

Rosen, Tulpen, Nelken.............
Wiesen Wälder und Wüsten...................

...bin ziemlich sehr viel bei dir.

NUR - wo hast du die schönen nackerten Leut angeguckt ?????????

Mir sind nur sehr viele geistige Nackerbatzln über den virtuellen Weg gelaufen.,...........................:cry:

:fragezeichen: 2 Tage nicht hier... und was ist denn da los? :fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben