S
Gast
(Gelöschter Account)
Zitat -DENKER-
Wer sich siezt, wird nicht so schnell vulgär und ausfallend.............lach.............man kann auch viel netter und mit etwas Distanz schreiben. Ich denke, man muß halt in seiner Ausdrucksweise etwas differenzierter werden.
(sorry, bin Fremdgänger... PC!!!) gez.Snowflake
Nur ein Beispiel von vielen, warum *ICH* ihn so liebe!
Soforthilfe, ohne Nachfragen... Für andere Einstehen ohne das Wissen, "WER" hinter dieser Person steckt!!!
(Darf ja nicht für die *Anderen* sprechen, wünschte mir, *SIE*... würden jetzt auch mal in die Tasten hauen...)
WIR..., aus dem, für "euch" fremden Forum, sind keine Aliens!!!
Vllt. erscheinen wir euch manchmal etwas fremd..............
Bitte, verurteilt doch nicht so schnell!!!
Denkerchen, ist er für mich...
Für gewisse Leute,der Freund...
Andere hingegen nennen ihn... ;-)
WER oder WAS ist er??? Für WEN???
In diesem *SINNE*, Leben und leben
lassen...
WIR wissen, es ist nicht von Nöten, Partei für jemandem wie "IHN" zu ergreifen...*ER* kann sich ganz gut Selbstverteidigen!!! (hat genügend Kurse belegt!)
Befinden es trotz allemden,für richtig,unseren Standpunkt was den Herr´n *DENKER*/Terxastee, betrifft klar zu machen...
@ TERXASTEE... Warum, will man dich einfach nicht verstehen???
Grüße aus dem Hause RoRa...
Wer sich siezt, wird nicht so schnell vulgär und ausfallend.............lach.............man kann auch viel netter und mit etwas Distanz schreiben. Ich denke, man muß halt in seiner Ausdrucksweise etwas differenzierter werden.
(sorry, bin Fremdgänger... PC!!!) gez.Snowflake
Nur ein Beispiel von vielen, warum *ICH* ihn so liebe!
Soforthilfe, ohne Nachfragen... Für andere Einstehen ohne das Wissen, "WER" hinter dieser Person steckt!!!
(Darf ja nicht für die *Anderen* sprechen, wünschte mir, *SIE*... würden jetzt auch mal in die Tasten hauen...)
WIR..., aus dem, für "euch" fremden Forum, sind keine Aliens!!!
Vllt. erscheinen wir euch manchmal etwas fremd..............
Bitte, verurteilt doch nicht so schnell!!!
Denkerchen, ist er für mich...
Für gewisse Leute,der Freund...
Andere hingegen nennen ihn... ;-)
WER oder WAS ist er??? Für WEN???
In diesem *SINNE*, Leben und leben
lassen...
WIR wissen, es ist nicht von Nöten, Partei für jemandem wie "IHN" zu ergreifen...*ER* kann sich ganz gut Selbstverteidigen!!! (hat genügend Kurse belegt!)
Befinden es trotz allemden,für richtig,unseren Standpunkt was den Herr´n *DENKER*/Terxastee, betrifft klar zu machen...
@ TERXASTEE... Warum, will man dich einfach nicht verstehen???
Grüße aus dem Hause RoRa...