Denker-Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat -DENKER-

Wer sich siezt, wird nicht so schnell vulgär und ausfallend.............lach.............man kann auch viel netter und mit etwas Distanz schreiben. Ich denke, man muß halt in seiner Ausdrucksweise etwas differenzierter werden.

(sorry, bin Fremdgänger... PC!!!) gez.Snowflake

Nur ein Beispiel von vielen, warum *ICH* ihn so liebe!

Soforthilfe, ohne Nachfragen... Für andere Einstehen ohne das Wissen, "WER" hinter dieser Person steckt!!!
(Darf ja nicht für die *Anderen* sprechen, wünschte mir, *SIE*... würden jetzt auch mal in die Tasten hauen...)

WIR..., aus dem, für "euch" fremden Forum, sind keine Aliens!!!
Vllt. erscheinen wir euch manchmal etwas fremd..............

Bitte, verurteilt doch nicht so schnell!!!

Denkerchen, ist er für mich...
Für gewisse Leute,der Freund...
Andere hingegen nennen ihn... ;-)

WER oder WAS ist er??? Für WEN???

In diesem *SINNE*, Leben und leben
lassen...

WIR wissen, es ist nicht von Nöten, Partei für jemandem wie "IHN" zu ergreifen...*ER* kann sich ganz gut Selbstverteidigen!!! (hat genügend Kurse belegt!)
Befinden es trotz allemden,für richtig,unseren Standpunkt was den Herr´n *DENKER*/Terxastee, betrifft klar zu machen...

@ TERXASTEE... Warum, will man dich einfach nicht verstehen???

Grüße aus dem Hause RoRa...

hi tex, wir beide mistvertandenen....

tralali tralala
ich hab bemerkt , dass meine ironischen fantasien hier für ernst genommen wern.
dafür dank ich recht herzlich.
der texaner und seine kumpellinnen sind angrührt besonders hübsch anzusehen. chapeau meine herr(damen)schaften.
hab geglaubt, ich bin endlich in ein IQ 190/ironie klüngel hineingeraten....

.....wars nur ein traum:mauer::mauer:
bin ich wieder wahnsinnig geworden?
was wollen die männer mit der seltsamen jacke da vor meiner tür?
gibt es gott oder existiere ich doch nicht?
kann mir wer helfen?

Der Steirer hilft gerne ...

warum rettest du mich nicht?
ich will hier raus!

...in eine 190 IQ-Bande reingeraten...............Dazu kann ich nix sagen.
Zum Verhängnis ist uns halt "nur" geworden, dass wir anderes Zeugs
gschwätzt hatten wie: " wow du geile schlampem hast ne PN, wo kann ich dich ficken................." (sorry, solche Worte nehm ich ungern in den Mund)..waren ja auch nur beispielshafte Zitate.
Wenn wir dann so einen "Volksredner" dann etwas ironisch gekitzelt hatten, war uns breiter Applaus sicher................nur nicht von den
anonym Schwanz-Gesteuerten.
Daher kann man eher sagen,wir sind eine Bande zurück haltender
Sex-Fans.............lach
Wir respektieren die Frauen und sehen sie nicht als Objekte zum
Lesen übelsten dirty talk an...........lach
Laut www-Schnell-Test soll ich nen IQ von immerhin 87,5 haben.
Soll also überdurchnittliches Grundschul-Niveau sein................brüll
Daher gilt für mich: Nachhilfe, Nachhilfe und nochmals Nachilfe.....lach

Gruß
Denker
PS: Deutscher Depp sucht Nachhilfe-Lehrerin, vorzugsweise verheiratet, dass sie nicht auf die Idee kommt, den Schüler heiraten zu wollen.....................brüll

...in eine 190 IQ-Bande reingeraten...............Dazu kann ich nix sagen.
Zum Verhängnis ist uns halt "nur" geworden, dass wir anderes Zeugs
gschwätzt hatten wie: " wow du geile schlampem hast ne PN, wo kann ich dich ficken................." (sorry, solche Worte nehm ich ungern in den Mund)..waren ja auch nur beispielshafte Zitate.
Wenn wir dann so einen "Volksredner" dann etwas ironisch gekitzelt hatten, war uns breiter Applaus sicher................nur nicht von den
anonym Schwanz-Gesteuerten.
Daher kann man eher sagen,wir sind eine Bande zurück haltender
Sex-Fans.............lach
Wir respektieren die Frauen und sehen sie nicht als Objekte zum
Lesen übelsten dirty talk an...........lach
Laut www-Schnell-Test soll ich nen IQ von immerhin 87,5 haben.
Soll also überdurchnittliches Grundschul-Niveau sein................brüll
Daher gilt für mich: Nachhilfe, Nachhilfe und nochmals Nachilfe.....lach

Gruß
Denker
PS: Deutscher Depp sucht Nachhilfe-Lehrerin, vorzugsweise verheiratet, dass sie nicht auf die Idee kommt, den Schüler heiraten zu wollen.....................brüll

Sehr geehrter Denker,

Sie machens mir schwer. :hmm: Ich stell gerade fest, auch zwischen uns Deutschen scheinen Welten zu liegen.

Ist dieses Forum vllt. ein bissi zu offen, oder bedienen Sie das Klischee wir Deutschen sind zugeknöpft und steif? (Nicht das was Sie vermutlich gerade denken.)

In diesem Sinne, Sie doch gern lesend - Sie sind ein interessantes Lehrobjekt - :bussal:

Mylene, ausm Osten des Landes ;)

sehr geehrter extratee!

fut schwonz pudern orsch saubär schlecker brunzer eier dutteln hurenbeidl ....:oops:
:lehrer:siehe: nicht nur das hochdeutsche ist uns geläufig:daumen:(übrigens meine zenzi, mei ottakringer hunderl, is läufig...hat jemand einen deutschen rolf?)
rasse: pinschpudeldackel

dieser fred wirt(!) nicht verwässert....im gegenteil ...er wird von den wienern aufgepeppt.:daumen:

CORDOBA LEBT :!:

busserl,
s.p.

Der Steirer hilft gerne ...

warum rettest du mich nicht?
ich will hier raus!

Der Steirerbua will nicht, wird schon seine Gründe haben :mrgreen:

aber ich helf dir, SP, erst mal :trost: + :bussal:, und dann nehm ich dich an die Hand und bring dich [thread=67744]DAHIN[/thread]....dort nimmst dir mal eine gedankliche Auszeit und überlegst dir in Ruhe die nächste Fortsetzung für deinen Sexualkundeunterricht :)

@ Terxastee/Denker :winke: = winke....freundlich hallo sag...

Du verstehst nicht, warum dir manche eigenartig begegnen, du missverstanden wirst?

Wie hier üblich (und nicht nur hier), spreche ich nur für mich, ich wage mal einen Versuch, dir zu erklären, was mich stört.

Ich hab mit dir und deinem Clan keine Probleme, kenne euch ja auch bisher noch nicht richtig. Aber was mir etwas sauer aufstößt, ist dein sonderbarer Schreibstil, der mit "eigenem Stil" meiner Meinung nach wenig zu tun hat.

Beispiel:
Du redest LaFemme mit "Frau DieFrau" an, das ist für mich kein eigener Stil, sondern der Versuch, krampfhaft witzig zu sein.

Die "Siezerei" erscheint mir auch eher als ein ebensolcher Versuch, das Argument, per SIE sei die Sprache höflicher, zieht bei mir schon lange nicht mehr. Ich entscheide lediglich über meine Wortwahl, wie freundlich oder höflich ich bin, nicht per SIE oder DU.

Du bezeichnest "unsere smilies" als "konfektioniertes Warenlager" verzierst deine Beiträge aber mit äußerst individuellen "lachs", "kichers" usw :mrgreen:

Sich an die allgemeine Sprache eines Forums und seiner User anzupassen, ist mMn keine blinde Mitläuferei, sondern eine Form der Höflichkeit und des Respekts dem Gastgeber und den anderen Usern gegenüber. Einen wirklich eigenen Stil kann man sich trotzdem bewahren.

lg eiskristall

@ Terxastee/Denker :winke: = winke....freundlich hallo sag...

Du verstehst nicht, warum dir manche eigenartig begegnen, du missverstanden wirst?

Wie hier üblich (und nicht nur hier), spreche ich nur für mich, ich wage mal einen Versuch, dir zu erklären, was mich stört.

Ich hab mit dir und deinem Clan keine Probleme, kenne euch ja auch bisher noch nicht richtig. Aber was mir etwas sauer aufstößt, ist dein sonderbarer Schreibstil, der mit "eigenem Stil" meiner Meinung nach wenig zu tun hat.

Beispiel:
Du redest LaFemme mit "Frau DieFrau" an, das ist für mich kein eigener Stil, sondern der Versuch, krampfhaft witzig zu sein.

Die "Siezerei" erscheint mir auch eher als ein ebensolcher Versuch, das Argument, per SIE sei die Sprache höflicher, zieht bei mir schon lange nicht mehr. Ich entscheide lediglich über meine Wortwahl, wie freundlich oder höflich ich bin, nicht per SIE oder DU.

Du bezeichnest "unsere smilies" als "konfektioniertes Warenlager" verzierst deine Beiträge aber mit äußerst individuellen "lachs", "kichers" usw :mrgreen:

Sich an die allgemeine Sprache eines Forums und seiner User anzupassen, ist mMn keine blinde Mitläuferei, sondern eine Form der Höflichkeit und des Respekts dem Gastgeber und den anderen Usern gegenüber. Einen wirklich eigenen Stil kann man sich trotzdem bewahren.

lg eiskristall

also das hast du echt super gsagt (bzw geschrieben) :daumen:

da kann man mal ein paar Tage nicht, schon gibts grenzenübergreifende Haue. Autsch....

Man Leute, seht die Sache doch mal so, wie würdet Ihr Euch fühlen in einem Forum zu sein, wo Frau Freiwild, Schlampen, Nutten usw. sind. Dann werden Antworten verfasst und man bekommt eins auf die Nuss. Warum ?, Weil man sich erdreistet hat, einmal die Wahrheit unverblümt zu sagen.

Man wandert also aus und kommt in ein Forum, welches sich als tolerant und großzügig zeigt. Erst langsam gewöhnt man sich daran, daß die neue Heimat nicht nur eine andere Heimat ist, sondern diese auch von denkenden Usern bevölkert ist. Wenn man nur Maßregelungen, Kartenverteilung, Sperrungen und übersteigerte Arroganz gepaart mit der Unfehlbarkeit kennt, wie würden Sie alle sich da fühlen ? Können Sie von sich behaupten auf Anhieb alles richtig zu machen ?? Ich nicht, oder doch ??

Sorry, sollte ich jetzt einen Schlips betreten haben, bitte Rechnung der Reinigung schicken.

:mauer: :fragezeichen: :mauer:

da kann man mal ein paar Tage nicht, schon gibts grenzenübergreifende Haue. Autsch....
Wieso "autsch"? Warst ja eh nicht da!

Man Leute, seht die Sache doch mal so, wie würdet Ihr Euch fühlen in einem Forum zu sein, wo Frau Freiwild, Schlampen, Nutten usw. sind.
Das kann man so allgemein nicht beantworten.
Ein großer Teil von uns würde sich nicht wohl fühlen in einem Forum, in dem Frauen Freiwild sind. Dass das hier nicht passiert, dafür sorgt nicht nur die Moderation (Danke dafür an die Mods! :)), dafür sorgen auch jene User, welche dafür kein Verständnis haben - auch ihnen sei gedankt! :)

Wenn man nur Maßregelungen, Kartenverteilung, Sperrungen und übersteigerte Arroganz gepaart mit der Unfehlbarkeit kennt, wie würden Sie alle sich da fühlen ? Können Sie von sich behaupten auf Anhieb alles richtig zu machen ?? Ich nicht ??
Es geht nicht darum, auf Anhieb alles richtig zu machen. Und wenn es darum ginge, würde es genügen, den simplen Regeln des Anstands und der Höflichkeit nachzukommen - dann kann man zumindest einmal nichts auf Anhieb falsch machen. :)

Wenn man in einem Forum schon zu erkennen meint, dass das Denken kein Privileg der neu hinzu gekommenen User ist, dann sollte man zumindest Vorsicht erwarten können. Der "Denker-Clan" mögt Ihr dort gewesen sein, wo Ihr her kommt - hier seid Ihr ein paar Denker unter vielen. Und die zu überzeugen, bedarf es mehr, als nur ein paar *lach und *heul oder *brüll, da wäre ein etwas subtilerer Humor angebrachter. Ihr braucht Euch nicht zu sorgen, dass wir ihn vielleicht nicht verstehen würden ..... :roll:

Sorry, sollte ich jetzt einen Schlips betreten haben, bitte Rechnung der Reinigung schicken.
Ach, Rechnung schicken ..... :roll:
Wenn Du hier jemandem auf den Schlips steigst, haben die wenigsten damit ein Problem, Dir umgehend auf die Zehen zu steigen. So einfach läuft das hier. :mrgreen:

Dafür trösten wir Euch am nächsten Tag, wenn Ihr wieder weinen und klagen kommt. :cool:

Herr Minister Benno,
Ich bin hier nur der uneigennützige und gütige Harmlose. Ausserdem noch Mod und Topposter. ;) Such Dir was aus. Minister bin ich keiner. ;)

Herr Dezenter "Insider-Hinweis":
In der Gegend, wo der Main in den Rhein reinfließt,
stehen auf den Kennzeichen der Autos unter anderem, sowas wie:
"Ohne Führerschein" und " Große Gauner"...........lach
In der Gegend, wo der Rhein in den Main fließt, stehen exakt zwei Kennzeichen zur Wahl: MZ oder WI! ;)

Letztgenanntes trägt meine Limousine..........lach
:shock: :lol: Jetzt wird vieles klarer! :confused: :hmm: Die In-Insider, kennen Leute, deren Auto die gleichen Anfangsbuchstaben wie Deines tragen, ned als Große Gauner. ;) :nono: Des bedeutet in der Gegend was ganz anderes. :roll:

Große Gefahr!

:twisted:

So, jetzt geh ich wieder in meine defensive Anonymität zurück.
Hähähä! :twisted:

Sie machens mir schwer. :hmm:
Des stimmt (leider). :confused:

Ich stell gerade fest, auch zwischen uns Deutschen scheinen Welten zu liegen.
Ganz weite Welten.

Aber das weiß ich zB schon sehr, sehr lange. :lol: :roll:

Würde ich so ned unbedingt nur sehen. Mylene und ich sind ja auch Deutsche. ;)

Man Leute, seht die Sache doch mal so, wie würdet Ihr Euch fühlen in einem Forum zu sein, wo Frau Freiwild, Schlampen, Nutten usw. sind. Dann werden Antworten verfasst und man bekommt eins auf die Nuss. Warum ?, Weil man sich erdreistet hat, einmal die Wahrheit unverblümt zu sagen.
Ich würde mir sagen: "da haste Dir ein schlechtes Forum ausgesucht!" oder "es wird schlechter; ich sehe zu, dass ich irgendwo hinkomme, wo´s besser ist!". ;)

Man wandert also aus und kommt in ein Forum, welches sich als tolerant und großzügig zeigt. Erst langsam gewöhnt man sich daran, daß die neue Heimat nicht nur eine andere Heimat ist, sondern diese auch von denkenden Usern bevölkert ist. Wenn man nur Maßregelungen, Kartenverteilung, Sperrungen und übersteigerte Arroganz gepaart mit der Unfehlbarkeit kennt, wie würden Sie alle sich da fühlen ?
Befreit! ;)

Können Sie von sich behaupten auf Anhieb alles richtig zu machen ??
Sicher ned. ;) Aber wenn man dann die Hinweise bekommt, was in der neuen Heimat abgeht, wie die User da zueinander stehen und wie hier Beleidigungen geahndet werden, dann würde ich mich dem anpassen. ;) Und mich darüber freuen, dass hier anscheinend Menschen zu Hause sind, die miteinander per Du sind, ohne sich bei allen auch noch so heftigen Diskussionen ned gegenseitig als Arschlöcher titulieren.

Übrigens ist das meiner Meinung nach, sowieso ein Fehldenken: wenn einer ein Arschloch ist, dann sagt man´s ihm auch, wenn man mit ihm per Sie ist. ;)

:mrgreen: Nee, Du hast Deine Meinung geäußert und wir tun unsere kund. ;) Und hätten natürlich gerne, dass sich die, die neu hier dazukommen, unseren Regeln und Gepflogenheiten anpassen.

Das, was Ihr hier betreibt, ist zB genau das, was an "den Deutschen" ned gemocht wird: überheblich bei dem bleiben, was sie für sich iO finden und sich einen Scheiß um das kümmern, was andere vielleicht wollen. Und wenn man das dann halt auch in der Fremde tut, hat man einen schlechten Ruf.

Und leider heißt´s dann ned: "Der Herr Terxastee und der Herr Jakobi sind . . .", sondern es heißt: "die Piefke sind alle deppert!" Und zu denen gehören dann halt ein paar mehr in diesem Forum. ;)

Vielleicht verstehste ja den Standpunkt auch bissl. ;)

........

:mauer: :fragezeichen: :mauer:

In meinem Fall ebenfalls nicht grenzübergreifend, ich bin aus Bayern. Und unter "Haue" versteh' ich was anderes...das waren bisher doch eher freundliche und gut gemeinte Hinweise :)

Schlips trag' ich eher selten, und selbst wenn, wäre dieser nicht so leicht zu besteigen :mrgreen:

Schönen Abend noch!

Sehr geehrter Herr Benno,
in der Tat bezeichnet man die Typen "Große Gauner" auch als große Gefahr....lach
Der Zusammenfluß der beiden Flüße liegt im Kreisgebiet der "großen Gefahr".

Man wirft mir unterschwellig vor, unhöflich zu sein, da ich mich nicht an den allgemeinen Tonfall hier drin nicht anpassen würde.
Meine Siezerei wäre ein Akt der Unhöflichkeit gegenüber dem Gastgeber, dem Betreiber dieses 4-Sterne-Lokals.
Dies sehe ich leider etwas anders.
Es widerstrebt mir ganz einfach, angepasst in einer Menge unter zu gehen. Mit zunehmendem Alter sollte jeder seine Macken pflegen, sofern er damit seine Umgebung nicht belästigt.
Die einen kaufen sich modische Kleidung, die man früher nicht mal zur Gartenarbeit angezogen hätte, um sich in der Menge zu profilieren,
ich machs halt mit meinem Schreibstil.
Ohne hier in Angeberei zu verfallen............habs mit meiner Kombination aus Schreibe, vorgetäuschtem Schwachsinn und fundierten Anmerkungen relativ weit gebracht.
Möchte aber wahrhafti in diesem Hause nicht als Verbal-Exhibitionist
erscheinen, daherher halte ich mich vorzugsweise hier unten, in den untersten Etagen auf.
Besucher, seien sie auch noch so kritisch mir gegenüber eingestellt, sind stets herzlich willkommen!
Noch eins: Haben die werte Leserschaft auch schon mal festgestellt,
dass man an der "Schreibe" eines users sehr schnell feststellen kann,
mit welchem Gegenüber man es zu tun hat?
Auf diese analytische Art und Weise habe ich schon manchen Brillanten
im www gefunden..............
Ich bin hier, um meine Augen zu erfreuen, manchmal sogar verbunden mit einer angedeuteten "Gliedversteifung"...............lach
ansonsten möchte ich mich angenehmst und nieveauvoll unterhalten.
Habs im rl mit genug...sagen wir mal so............etwas ungeschickten
Menschen zu tun.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüße
Denker
(manno Denker, du bist ja krankhaft extrovertiert..............kicher)

Noch eins: Haben die werte Leserschaft auch schon mal festgestellt,
...
ansonsten möchte ich mich angenehmst und nieveauvoll unterhalten.
Habs im rl mit genug...sagen wir mal so............etwas ungeschickten
Menschen zu tun.

... und ich find's immer wieder peinlich, wenn sich so mancher profilieren will oder sich selbst in den himmel lobt ("ach so weit hab ich es ja schon gebracht!"), man aber sofort sieht: da ist nichts dahinter...lach

ja, man könnte fast sagen: ach, ist das ungeschickt ... kicher...

Hauptsache, meine "Jünger" kennen mich.
Daher schreie ich ja nicht anderweitig rum, sondern hier drin in "meiner Kammer", die da heißt "Denker-Clan".
Danke............

Gruß
Denker
(mal meinen ersten Eingangskommentar zum Studium empfehlend)

Mr. extasie: Ihr zitat: Noch eins: Haben die werte Leserschaft auch schon mal festgestellt,
Auf diese analytische Art und Weise habe ich schon manchen Brillantenim www gefunden............

:oops: :bussal::bussal:danke:bussal::bussal:

Sehr geehrter Herr Heiliger Penis,
es wäre dumm von mir, mich auf Ihre Frage zu weit aus dem Fenster
lehnen zu wollen.......lach.............
Ich sage aber nur eins, in meiner früheren Wohnung wären Sie mit Sicherheit Mitglied unserer Bande gewesen.........kicher
Wurde nicht jeder aufgenommen...........zwinker.........
Gruß
Denker

Gibs zu Denkerlein, Du bist überrascht wie wenig geistige Tiefflieger hier herumschwirren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben