Hallo Ihr Lieben.
Schön das es diese seite gibt,da können wir uns ein wenig austauschen.
Wir wissen ja um was es geht,nur die alten User von hier nicht.
Und das will ich ändern,damit Ihr wisst wie es in der Alöten welt war.
Gruss Susi und Woelfi
Hallo.
Kann es sein das mein Thread (Hallo ich bin die Susi aus Dortmund von Paar-Do )heimlich gelöscht wurde,denn ich kann ihn nicht mehr finden.Und andere auch.
Früher hat man noch von den Mods eine Email bekommen,oder die berühmte GELBE KARTE.Aber so,ohne das man bescheid bekommt,finden wir nicht richtig.
Das geht unter die Gürtellinie.
Ich bitte um Aufklärung.
Gruss Woelfi Freund von Susi
Du hast ja wenigstens die Gelbe Karte bekommen.wir aber nichts.
Und wir haben nichts anderes getan wie 10000 andere User auch,und wir sind noch ein geprüftes Paar und kein Fake.
Ich glaube da hat ein Zauberspruch (Verschwundigpuss)gewirkt,wusste gar nicht das die Mods zaubern können.
Gruss Woelfi freund von susi
--------------------------------------------------------------------------------
Oh man
--------------------------------------------------------------------------------
Was geht denn hier ab?
Muß dass denn alles sein?
Man man!!!!!!!!!!!!
Lg. Eva(susi)
PS: Hatte mich immer hier sehr wohl gefühlt, aber ich werde meinen Namen hier löschen!!!!!
Es tut mir nur sehr leid für die anderen,die mir die ganze zeit beigestanden hatten!!!!
Ich vermisse euch jetzt schon!!!!!!!!!
Auch denn Matthias, denn recht muß bei recht bleiben:Er hat sein bestes immer gegeben!!!!!!!!
Und ich mag ihn, egal was andere jetzt denken!
Denn ich schreibe nur für mich, und nur für mich!!!!!
Und es tut weh zu sehen das dieses Forum,nicht mehr so ist wie es mal war(dank dem Denker und anderen)!!!!!!!!!!!!!!!
Denn Sie hatten es es verändert, und nur zum guten!
Denn dann konnte man sich als Frau fühlen , und nicht wie jetzt jetzt ist!
Denn keine Frau ist eine N. oder ähnliches!!!!!!!!!!!!
Ihr da oben hättet dankbar sein müssen , das ihr Leute hier habt die darauf achten(So wie der Denker)die darauf achten das eine Frau nicht so behandelt wird, als ob sie nichts wert wäre!!!!
Ich hatte mich immer darauf gefreut hier rein zu gehen, aber es ist ja nicht mehr möglich!
Wenn er was nicht passt(weil ihr da oben wisst was ich jetzt geschrieben habe auch recht habe damit)
Mein Gott macht doch euer Forum nicht kaputt!
Also denkt mal darüber nach was ich geschrieben habe!!!!!!!
Wie gesagt: Ich schreibe nur für mich!
Eva(susi)
Und es ist mir egal ob ihr meinen Beitrag wieder löscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind zwar nicht alle Beiträge,aber Ihr könnt Euch da ein wenig reinlesen.
Wir echten Frauen und Paare wurden da wie Freiwild behandelt,und das Forum quellt von WWW Bildern über.
PS; Wir finden es hier sehr schön