O
Gast
(Gelöschter Account)
gold, i sag nur gold
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gold, i sag nur gold
Ned jeder trägt so wie du das Gold im Mund.
Hat die Schweiz den Kurs nicht fix an den Euro gebunden? 1,20CHF hab ich da im Kopfübrigens der EUR/CHF Kurs
Hat die Schweiz den Kurs nicht fix an den Euro gebunden? 1,20CHF hab ich da im Kopf
DieVerschärfung ist, dass russische Einlagen in großem Ausmaß in Cypern bei Banken hinterlegt sind. Bei diesen Geldern ist der ehrliche Erwerb und Besitz teilweise fragwürdig. Die Banken könnten einen Abzug des russischen Geldes nur mit der Nichtauszahlung und dem sofortigen Konkurs beantworten.
Erst der Betrug mit den Haushaltsdaten (Griechenland) bzw. mangelnde Budgetdisziplin haben die Probleme verursacht.
Die Staaten waren auf Ramschniveau und die banknahen Ratingagenturen haben es nicht erkannt.denn die Staaten, um die es geht waren weit vom Ramschniveau entfernt bzw. geratet
Per gesetz wurde den banken garantiert, dass stastsanleihen ein sicheres geschäft sind.Die Staaten waren auf Ramschniveau und die banknahen Ratingagenturen haben es nicht erkannt.
Wenn der Investor einem Schwindler Geld borgt oder die Bank einem Schwindler einen Kredit gibt ist der folgende Verlust auch in der Verantwortung des Investors oder der Bank, denn die hätten besser prüfen sollen.
Ich bin gespannt, ob die Turbulenzen bezüglich euro schon überstanden sind. Mein Tip ist, dass es langfristig auch mit Europa wieder aufwärts geht, aber die Durststrecke kann schon zehn Jahre dauern, ähnlich wie bei der deutschen Wiedervereinigung.
Zu hoffen ist, dass die USA den Karren aus dem Dreck ziehen. Interessanterweise redet im Moment kaum jemand von der Fiskalklippe.
Bin aktuell in SILVER WHEATON drinnen, zwar noch in den roten Zahlen, aber es geht nordwärts.Ich überlege eher in die schwachen Rohstoffwerte einzusteigen
Ich bin, bis auf eine kleine Mine, aus Edelmetallen ausgestiegen. Folgende Gedanken haben mich dazu veranlasst:Gold- und Silberpreis korrigieren momentan heftig? Was ist da los? Gibt es keine Inflation mehr? Oder ist das eine konzertierte Aktion die dazu führen soll daß der Kleinanleger verkauft, bevor es wieder steil nach oben geht?
Wie denkt ihr darüber?