Der Anti-Mimimi-Thread

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wir beschweren uns über die Männer, die Männer beschweren sich über uns...wieso nicht mal eine Gegenbewegung starten und über unsere GUTEN Erfahrungen hier im Forum schreiben?

Ich habe mich hier schon mit 2 Männern real getroffen und beides waren sehr sehr positive Erfahrungen! Witziger Weise habe ich Beide über die Kontaktsuche kennengelernt (so witzig ists auch nicht, dafür ist die Kontaktsuche ja da :facepalm:)
Einmal habe ich auf ein Inserat geantwortet, einmal umgekehrt.
Kontakte für C2C habe ich hier auch schon getroffen, mache ich allerdings immer seltener aus Angst, dass es aufgenommen werden könnte.

Wie sind eure positiven Erfahrungen und Bekanntschaften hier im Forum? :cat:
 
Wir beschweren uns über die Männer, die Männer beschweren sich über uns...wieso nicht mal eine Gegenbewegung starten und über unsere GUTEN Erfahrungen hier im Forum schreiben?

Ich habe mich hier schon mit 2 Männern real getroffen und beides waren sehr sehr positive Erfahrungen! Witziger Weise habe ich Beide über die Kontaktsuche kennengelernt (so witzig ists auch nicht, dafür ist die Kontaktsuche ja da :facepalm:)
Einmal habe ich auf ein Inserat geantwortet, einmal umgekehrt.
Kontakte für C2C habe ich hier auch schon getroffen, mache ich allerdings immer seltener aus Angst, dass es aufgenommen werden könnte.

Wie sind eure positiven Erfahrungen und Bekanntschaften hier im Forum? :cat:

Na du bist ja aber flott, seit 2 Tagen angemeldet, und schon so fleißig. :up::)
 
Also die Anbahnung ist immer schwierig ;)
Aber bei den Usern mit denen wir uns getroffen haben war noch kein Flopp dabei !
Anscheinend sind wir gut im selektieren :hurra:
 
Kommt immer auf die Erwartungshaltung an...
Schon einige User kennengelernt (abseits der Erotik) und waren durchwegs nette Leute...
Und DANN gab es da DIE EINE Begegnung, und es hat eingeschlagen! :liebe: :herzen:
 
Ich mag das Ef, und du warst sicherlich schon vorher da.. denke ich Mal. Aber unter einem anderen Namen.
Sorry, falls ich mich irre.;)
 
Ursprünglich wollte ich mich nie mit jemandem vom Forum hier treffen, was allerdings nicht ganz geklappt hat. Das positive daran ist, dass es durchwegs nette Menschen waren, die ich kennen lernen durfte :winner:
 
kann mich nur anschließen, ist zwar schon etwas her, aber ich hab mich vor längeren auch mal mit zwei Mädls getroffen und wir waren was trinken und es war ein mega lustiger Abend.
 
:hmm: ist nicht Anti mimimi bereits wieder mimimi.
Nicht böse gemeint aber ich denke hier beisst sich die Katze in den Schwanz
 
Zurück
Oben