- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
ist nicht Anti mimimi bereits wieder mimimi.
Nicht böse gemeint aber ich denke hier beisst sich die Katze in den Schwanz
machst es wieder kompliziert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist nicht Anti mimimi bereits wieder mimimi.
Nicht böse gemeint aber ich denke hier beisst sich die Katze in den Schwanz
ich weiss aber hast schon mal einen unkomplizierten Iren getroffen?machst es wieder kompliziert
nicht das ich wüsste!ich weiss aber hast schon mal einen unkomplizierten Iren getroffen?
Was ist das?
ich weiss aber hast schon mal einen unkomplizierten Iren getroffen?
Meine positiven Eindrücke vom Forum:
...
Und die ganzen Pimmelbilder
Habt's Euch schon gefragt, wieviele Menschen einbisschen EF süchtig sind?
...also im positiven Sinne .
Würd mir wirklich als erstes einfallen... nach dieser kleinen Peinlichkeit im anderen Zimmer am Stammi mit dir zu diskutieren... war genau was ich gerade brauchte. Und dann auch noch eine so schöne, tiefe, schmutzige DiskussionDie, die mich kennen dürfen gerne sprechen
Ehrlich gesagt finde ich diesen namen passender
Bist dir 100% sicher mit dem TextMarbh le tae agus marbh gan é.
Cam to CamWas ist das?
Meine positiven Eindrücke vom Forum:
Die bunte Mischung der Menschen hier.
Ich hab mit einem Mann gesprochen der sich wie eine Frau anzieht und für Schläge putzt.
Ich hab mit einer Frau gesprochen, die nicht mehr als 3 Worte pro Thread als Antwort hatte.
Ich lese und erfahre viel über mich, kann lachen ( wie am Stammtisch) und weinen .
Hab Erregung und Ernüchterung.
Toll ist, das man sich hier "sozial" austauschen kann.
Und die ganzen Pimmelbilder
Bist dir 100% sicher mit dem Text
Ich bin faul... und am Handy... kopier mal bitte!beim Google-Übersetzer kommt irgendwie was lustiges raus!
Ich bin faul... und am Handy... kopier mal bitte!
Und ich hab die Lifestorys von etwa 10-20 Menschen lesen dürfen.... horizonte sprengen ist hier leicht
ich nur nen Netten.ich weiss aber hast schon mal einen unkomplizierten Iren getroffen?
Hey, das freut mich aber für dich!jemanden, wegen dem ich dauernd deppat grins.
So kenn ich es, hab es nur nach gegoogeltBist dir 100% sicher mit dem Text
Ich weiss was er meint aber da hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen"Mit Tee tot und ohne es" und der Übersetzer ist grundsätzlich nicht schlecht