Der Anti-Mimimi-Thread

Was ist das?

Meine positiven Eindrücke vom Forum:

Die bunte Mischung der Menschen hier.
Ich hab mit einem Mann gesprochen der sich wie eine Frau anzieht und für Schläge putzt.

Ich hab mit einer Frau gesprochen, die nicht mehr als 3 Worte pro Thread als Antwort hatte.

Ich lese und erfahre viel über mich, kann lachen ( wie am Stammtisch) und weinen .
Hab Erregung und Ernüchterung.

Toll ist, das man sich hier "sozial" austauschen kann.

Und die ganzen Pimmelbilder :hurra:

Habt's Euch schon gefragt, wieviele Menschen einbisschen EF süchtig sind?:down:
;):)

...also im positiven Sinne :roll:. :herzen:

Die, die mich kennen dürfen gerne sprechen :D
Würd mir wirklich als erstes einfallen... nach dieser kleinen Peinlichkeit im anderen Zimmer am Stammi mit dir zu diskutieren... war genau was ich gerade brauchte. Und dann auch noch eine so schöne, tiefe, schmutzige Diskussion:liebe:

Ne mal ehrlich: viele interessante Menschen hier kennen gelernt. Meine Horizonte gesprengt und hey! Ich hab sogar meine Aufklärung aus diesem Forum (teilweise):D

Was ist das?

Meine positiven Eindrücke vom Forum:

Die bunte Mischung der Menschen hier.
Ich hab mit einem Mann gesprochen der sich wie eine Frau anzieht und für Schläge putzt.

Ich hab mit einer Frau gesprochen, die nicht mehr als 3 Worte pro Thread als Antwort hatte.

Ich lese und erfahre viel über mich, kann lachen ( wie am Stammtisch) und weinen .
Hab Erregung und Ernüchterung.

Toll ist, das man sich hier "sozial" austauschen kann.

Und die ganzen Pimmelbilder :hurra:
Cam to Cam ;)

Ich habe hier eine Handvoll wunderbarer Menschen kennengelernt und jemanden, wegen dem ich dauernd deppat grins.

Zurück
Oben