A
Gast
(Gelöschter Account)
Treffen wir uns mal auf a Märchenstunde mit Toni?Mit Merlin?
Disney Schrott.
Zwerg Nase ist zwar auch nur ein Kunstmärchen.
Aber ein wunderschönes. Vom Wilhelm Hauff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Treffen wir uns mal auf a Märchenstunde mit Toni?Mit Merlin?
Disney Schrott.
Zwerg Nase ist zwar auch nur ein Kunstmärchen.
Aber ein wunderschönes. Vom Wilhelm Hauff.
Verstehe nur Bahnhof Bratkartoffeln.
Und seit wann hast DU mir was zu sagen, ob mit Bitte oder ohne.
Einmal Arsch lecken und zurück.
Baba und fall nicht.Zusammenfassend: Hätten sie die Mauer doch nicht abgerissen.
Verliebt NIEMALS! Viele Mütter hier haben schöne Töchter. Nehm ich zumindest an... allerdings sind die wenigsten davon im Forum unterwegs und nicht nur heiß sondern auch noch blitzintelligent. Persönlich begeistert und dankbar für das Gespräch würd ich sagen. Ich find sehr sehr selten Gesprächspartner (weiblich oder männlich) mit denen ich so im Detail über schmutzige Dinge diskutieren kann. Und nach dem ganzen Petting davor war das genau das richtige zur Beruhigung.Ja da Aschu is eh a bissl verliebt in dich glaub ich.
Sollten wir übrigens mal wiederholen....kann mich nur anschließen, ist zwar schon etwas her, aber ich hab mich vor längeren auch mal mit zwei Mädls getroffen und wir waren was trinken und es war ein mega lustiger Abend.
Also ich hab da ja nur mehr Smalltalk in ErinnerungIch find sehr sehr selten Gesprächspartner (weiblich oder männlich) mit denen ich so im Detail über schmutzige Dinge diskutieren kann.
2 Kontakte, schön, die anderen 999 User verschweigst du, die dich mit ey ficken beeindrucktenWir beschweren uns über die Männer, die Männer beschweren sich über uns...wieso nicht mal eine Gegenbewegung starten und über unsere GUTEN Erfahrungen hier im Forum schreiben?
Ich habe mich hier schon mit 2 Männern real getroffen und beides waren sehr sehr positive Erfahrungen! Witziger Weise habe ich Beide über die Kontaktsuche kennengelernt (so witzig ists auch nicht, dafür ist die Kontaktsuche ja da )
Einmal habe ich auf ein Inserat geantwortet, einmal umgekehrt.
Kontakte für C2C habe ich hier auch schon getroffen, mache ich allerdings immer seltener aus Angst, dass es aufgenommen werden könnte.
Wie sind eure positiven Erfahrungen und Bekanntschaften hier im Forum?
2 Kontakte, schön, die anderen 999 User verschweigst du, die dich mit ey ficken beeindruckten
Ja ,aber die Zwei haben zumindest einen guten Eindruck hinterlassen!2 Kontakte, schön, die anderen 999 User verschweigst du, die dich mit ey ficken beeindruckten
Aaach nöö, ein Gläschen Whiskey bitte!Was würde Harald Juhnke dazu sagen?
wer möchte schon seinen Kopf verlieren?
Auch fürs EF wie man merkt oft passend .nicht nur für den HighlanderExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Tja, du kennst das Märchen wohl nicht.
Ohne Mimi wäre der Jakob einen Kopf kürzer gemacht worden.
Und das wäre eine echte Kunst gewesen, war er doch nur noch einen Kopf größer als ein Suppentopf.
Stimmt....aber das Kräutchen "Niesmitlust" hat ihn gerettet...
Stimmt.
Nur ohne Mimi hätte er es nie gefunden.
Und ich hab keine Ahnung von welcher Geschichte die Rede ist. Und versteh sozusagen railway station