Der Anti-Mimimi-Thread

Zum Thema - das ganze Gesudere (mimimi) verstehe ich absolut nicht - ich hatte schon sehr viele und sehr angenehme Treffen mit Usern/innen....
 
Ja da Aschu is eh a bissl verliebt in dich glaub ich. :D
Verliebt NIEMALS! Viele Mütter hier haben schöne Töchter. Nehm ich zumindest an... allerdings sind die wenigsten davon im Forum unterwegs und nicht nur heiß sondern auch noch blitzintelligent. Persönlich begeistert und dankbar für das Gespräch würd ich sagen. Ich find sehr sehr selten Gesprächspartner (weiblich oder männlich) mit denen ich so im Detail über schmutzige Dinge diskutieren kann. Und nach dem ganzen Petting davor war das genau das richtige zur Beruhigung.

Und wenn ich hier drin bewusst auf der Suche nach Kontakten wäre, dann wäre @Mitglied #252098 sicherlich die erste an die ich denken... und die letzte der ich schreiben würde. Würd mir das alles selbst vermutlich viel zu kompliziert machen und zu viel drüber nachdenken was ich da eigentlich schreiben soll.:schulterzuck:
 
Wir beschweren uns über die Männer, die Männer beschweren sich über uns...wieso nicht mal eine Gegenbewegung starten und über unsere GUTEN Erfahrungen hier im Forum schreiben?

Ich habe mich hier schon mit 2 Männern real getroffen und beides waren sehr sehr positive Erfahrungen! Witziger Weise habe ich Beide über die Kontaktsuche kennengelernt (so witzig ists auch nicht, dafür ist die Kontaktsuche ja da :facepalm:)
Einmal habe ich auf ein Inserat geantwortet, einmal umgekehrt.
Kontakte für C2C habe ich hier auch schon getroffen, mache ich allerdings immer seltener aus Angst, dass es aufgenommen werden könnte.

Wie sind eure positiven Erfahrungen und Bekanntschaften hier im Forum? :cat:
2 Kontakte, schön, die anderen 999 User verschweigst du, die dich mit ey ficken beeindruckten
 
wer möchte schon seinen Kopf verlieren?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch fürs EF wie man merkt oft passend .nicht nur für den Highlander;)
 
Zurück
Oben