- Reaktionen
- 7.824
- Checks
- 1
Zum Thema BH-Tragen gibt es geteilte Meinungen. Manche finden die Dinger absolut notwenig, ander mögen es gerne ohne. Wie steht ihr dazu? Lieber mit oder ohne? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ein Kleidungsstück - es geht weniger um die Funktion?Ich mag schöne BHs und zieh sie gerne an.
Ohne beim schlafen.
Große Busen müssen also in den Zwinger?Beim Sport absolut notwendig. Gewebe kann ohne speziell beim Joggen recht schnell lädiert werden.
Sonst ziemlich egal, wenn nicht so groß.
Bei Männern auch eher selten notwendig.![]()
Wie steht ihr dazu? Lieber mit oder ohne?
Naja, das was da vorsteht ... verstehst du?Ich brauch keinen Bh, der wüsste nicht was er stützen sollte. Darum hab ich auch keinen
Ab einer gewissen Größe ist sonst die Schwerkraft der formende Parameter.Also ein Kleidungsstück - es geht weniger um die Funktion?
Große Busen müssen also in den Zwinger?
Ich bin ja nicht ganz blöd, aber die Größe...Kleine habens noch nicht erfundenNaja, das was da vorsteht ... verstehst du?![]()
Stützelement sozusagenAb einer gewissen Größe ist sonst die Schwerkraft der formende Parameter.![]()
Hmm, dass es Busen in unterschiedlichen Größen gibt ist ja klar. Aber für kleinere Modelle gibt es dann meines Wissens PushUps. Magst du die nicht?Ich bin ja nicht ganz blöd, aber die Größe...Kleine habens noch nicht erfunden
Ich bin gegen vorspielung falscher Tatsachen.Stützelement sozusagen
Hmm, dass es Busen in unterschiedlichen Größen gibt ist ja klar. Aber für kleinere Modelle gibt es dann meines Wissens PushUps. Magst du die nicht?
Also ein Kleidungsstück - es geht weniger um die Funktion?
Eben?Was sollen die pushen, wenn nix da ist?![]()
Die straffende Variante brauch ich auch nicht, noch hängt nix an mirNaja, so ein bisschen nach Mogelpackung hören sich solche Pushups schon an. Aber da gibt es doch vieles zB so straffendd Unterwäsche, die das Bäuchlein im Zaum hält![]()
Also läufst du grundsätzlich unbekleidet herum?Die straffende Variante brauch ich auch nicht, noch hängt nix an mir
Kopfkino - Selbstmord, und die Frau schoss sich ins linke Knie - ausWisst ihr, was ein katholischer BH ist?
Wenn die Frau ihn abnimmt, fallen zwei auf die Knie!![]()
Ned mal daheim, ich will mich ja nicht selber erschrecken wenn ichal zufällig mein Spiegelbild irgendwo seheAlso läufst du grundsätzlich unbekleidet herum?![]()