- Reaktionen
- 31.414
- Checks
- 45
Ich bin gegen vorspielung falscher Tatsachen.
Was hat, des hats, oder a ned![]()
*Unauffällig die Münzrolle wieder aus der Hosentasche entfernt*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin gegen vorspielung falscher Tatsachen.
Was hat, des hats, oder a ned![]()
Wenn die Frau ihn abnimmt, fallen zwei auf die Knie!![]()
Huch, na da hab wohl ein ganz falsches Bild von dir im KopfNed mal daheim, ich will mich ja nicht selber erschrecken wenn ichal zufällig mein Spiegelbild irgendwo sehe
Solche Tiefflieger wollen wir uns aber nicht vorstellenNoch unangenehmer natürlich, wenn Frau BH tragen muss weil es Bodenfrost gibt![]()
Naja, soll ich mir an Push up ausstopfen das ich getunt bin?Mogelpackung hin oder her...wenn ich mein Outfit optimieren kann und will, werd ich das tun und es ist mir ehrlich gesagt auch wurscht, wie andere das finden.![]()
Ich find grad des gruselige lachen ned, aber du kannst es dir ja vorstellenHuch, na da hab wohl ein ganz falsches Bild von dir im Kopf
Ich stell mir da ein liebliches, zierliches Wesen vor und jetzt sowas. Und noch dazu vorm Schlafengehen![]()
Ich bezog das auf mich selbst.Naja, soll ich mir an Push up ausstopfen das ich getunt bin?
Wo nicht viel da ist kannst auch nicht viel hinoptimieren.
Ich find grad des gruselige lachen ned, aber du kannst es dir ja vorstellen
Hasenpfote ned vergessen*Unauffällig die Münzrolle wieder aus der Hosentasche entfernt*![]()
![]()
Hasenpfote ned vergessen![]()
Bist sehr nahe drann, nur die Warze fehlt und das Gesicht ist eher gelblichUnd ich stell mir da jetzt grad so a Hexe vor, die da mit krummer Nase und grünem Gesicht vorm Hexenkessel steht und diabolisch lacht.![]()
Ich auchIch bezog das auf mich selbst.![]()
Und ich finde den sich fürchtenden Smiley ned, der zitternd in der Ecke hockt, aber den kannst du dir jetzt sicher vorstellenIch find grad des gruselige lachen ned, aber du kannst es dir ja vorstellen.
nur die Warze fehlt und das Gesicht ist eher gelblich
Ohja, der sitzt bei mir auch im Eck,Und ich finde den sich fürchtenden Smiley ned, der zitternd in der Ecke hockt, aber den kannst du dir jetzt sicher vorstellen![]()
Na jetzt bin i aber neugierigErröten
Na jetzt bin i aber neugierig
Trotzdem neugierig, kannst ja mal ein Beispiel für Verlegenheit zum besten gebenIch habe geschrieben "so manche Frau" und nicht "jede Frau"Und wir wollen da dann auch noch differenzieren ob es Zornesröte sein soll oder ein Röte aus Verlegenheit. Ersteres ist im Normalfall leichter zu bewerkstelligen.
![]()
Trotzdem neugierig, kannst ja mal ein Beispiel für Verlegenheit zum besten geben