Der Blümchensex-Thread

nein du leidest unter nix. da is mehr schein als sein. wenn ich nur an die ganzen wunderweiber denke die praktisch alles können, egal was. und das kwasi auf befehl.
bled das mir sowas in mein ganzen leben no nie übern weg gelaufen is......wo es sie doch lt ef zu hauf geben muss.
Ach komm... das ist doch bei den Männern (bei einigen und definitiv nicht bei allen) hier kaum etwas Anderes.
 
Ach komm... das ist doch bei den Männern (bei einigen und definitiv nicht bei allen) hier kaum etwas Anderes.
da sag ich nix dagegen....weil du recht hast.

aber so is das forum halt. da trauen sich halt viele nicht die wahrheit zu sagen. da wird dann gelogen das sich die balken biegen. egal jetzt ob mann oder frau.
 
da sag ich nix dagegen....weil du recht hast.

aber so is das forum halt. da trauen sich halt viele nicht die wahrheit zu sagen. da wird dann gelogen das sich die balken biegen. egal jetzt ob mann oder frau.
Mag sicherlich richtig sein - aber ich kann es mangels persönlichen sexuellen Erfahrungen mit den Usern hier nicht beurteilen.
Jeder der lügt und aktiv auf der Suche nach Kontakten ist, schneidet sich ohnehin ins eigene Fleisch. Und alle anderen, die denken sie müsste "mehr" aus sich machen als sie sind, haben ohnehin andere Probleme. ;)
 
Ich mag Blümchensex. Also nach meiner Definition zärtlich, engumschlungen in der Missionarsstellung. Energien fließen, Leidenschaft pur ohne Stress und "Leistungsdruck" - ja das mag ich. :pMuss nicht immer Doggy mit Knebel und Schlägen auf den Arsch sein. :D
 
irgendwie kumm i grad drauf, dass wir alle die falschen fragen stellen .... o_O

ey, honigsammeln?? :liebe:
 
Zurück
Oben