P
Gast
(Gelöschter Account)
Hier bin ich richtig
blümchen oder oma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier bin ich richtig
Blümchen Was sonst?blümchen oder oma?
Ach komm... das ist doch bei den Männern (bei einigen und definitiv nicht bei allen) hier kaum etwas Anderes.nein du leidest unter nix. da is mehr schein als sein. wenn ich nur an die ganzen wunderweiber denke die praktisch alles können, egal was. und das kwasi auf befehl.
bled das mir sowas in mein ganzen leben no nie übern weg gelaufen is......wo es sie doch lt ef zu hauf geben muss.
Blümchen Was sonst?
Ach komm... das ist doch bei den Männern (bei einigen und definitiv nicht bei allen) hier kaum etwas Anderes.
Jetzt hast dich verplappert... das letzte Mal waren es noch 32 cm...zweifelst du an meinen 30 zentimetern???
da sag ich nix dagegen....weil du recht hast.Ach komm... das ist doch bei den Männern (bei einigen und definitiv nicht bei allen) hier kaum etwas Anderes.
du sollst das massband ned zerst 3x zammlegen vorm messenzweifelst du an meinen 30 zentimetern???
Interessant wirds dann, wenns ans Eingemachte geht...obwohl da fehlt dann vll das besondere Vertrauen.da sag ich nix dagegen....weil du recht hast.
aber so is das forum halt. da trauen sich halt viele nicht die wahrheit zu sagen. da wird dann gelogen das sich die balken biegen. egal jetzt ob mann oder frau.
Jetzt hast dich verplappert... das letzte Mal waren es noch 32 cm...
Interessant wirds dann, wenns ans Eingemachte geht...obwohl da fehlt dann vll das besondere Vertrauen.
Ach soweit kommts doch gar nicht... Bevors ans eingemachte geht, öffnet hier eine/r einen Suderthread, dass so viele nicht auftauchen, wenn man ein Treffen ausmachtInteressant wirds dann, wenns ans Eingemachte geht...obwohl da fehlt dann vll das besondere Vertrauen.
Mag sicherlich richtig sein - aber ich kann es mangels persönlichen sexuellen Erfahrungen mit den Usern hier nicht beurteilen.da sag ich nix dagegen....weil du recht hast.
aber so is das forum halt. da trauen sich halt viele nicht die wahrheit zu sagen. da wird dann gelogen das sich die balken biegen. egal jetzt ob mann oder frau.
Du sollst keines Omas Ex.......Geht nicht ? Na dann versuch's mit Omasex ! ..........
das besondere Vertrauen.