Der Blümchensex-Thread

:D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich denke da genauso wie Silberhauch!
Fast könnte man meinen, man wäre unnormal und fast schon "pervers", wenn man (auch!?) Blümchensex mag!
Aber ich glaube eben auch, dass vieles hier nur heiße Luft ist, was so von sich gegeben wird!
Zum einen wird viel rumgeblödelt, in der Anonymität kann man ja alles erzählen! Und die, die mit solche Aussagen, was sie alles so tun und können, Kontakte suchen, wollen sich damit aufwerten und interessant machen! Aber wie Suave schon sagte, spätestens beim intimen Treffen fliegts dann auf und derjenige macht sich lächerlich!
Ich geh sogar noch weiter, und behaupte, dass die allermeisten hier Blümchensex praktizieren!
Und vieles, was darüber hinaus ist, Wunschdenken ist!
Man siehts schon an den Pofilen... Bei den meisten steht bei Vorlieben ja alles!!! ;)
Ach ja, und ich persönlich bin da ganz bei Ostbahnkurtis Kommentar!
Für mich persönlich das schönste!:liebe: Auch wenns auch mal was härter zugehn darf!
 
Als ich das erste Mal hier gelesen habe, kam ich mir danach fast wie eine Jungfrau vor. :D
Tägliches Squirting, 3er, gangbangs, swingerclub, in jedem Loch a Gurke, gefesselt von der Decke hängen,...das war schon a bissi viel, ehrlich gesagt. :unsicher: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:
 
Als ich das erste Mal hier gelesen habe, kam ich mir danach fast wie eine Jungfrau vor. :D
Tägliches Squirting, 3er, gangbangs, swingerclub, in jedem Loch a Gurke, gefesselt von der Decke hängen,...das war schon a bissi viel, ehrlich gesagt. :unsicher: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:
:hahaha::hahaha::hahaha:
Das mit gefesselt von der Decke hängen hab ich noch net durch, sonst auch noch nich alles:oops::krank:! Nur das mit der Gurke in jedem Loch hab ich mittlerweile abgearbeitet! :up::lol::rofl:
Hab ja Kaninchen, die haben "hinterher" dann auch was davon!
:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Ich sag mal so, der Name "Blümchensex" gefällt mir persönlich nicht, weil es was zerbrechlich, langweiliges an sich hat.
Was es aber ganz und gar nicht sein muss. Nur würde ich mich mit meinem Partner nicht darauf beschänken wollen und als Spielart zu dritt sowieso nicht. :schulterzuck:
 
Blümchenwiese, Wiese fein,
ich möcht' in deine Wäsche rein.
Mädel stell dich nicht so an,
Jetzt ist die Romantik dran.

:chicken:
 
nein du leidest unter nix. da is mehr schein als sein. wenn ich nur an die ganzen wunderweiber denke die praktisch alles können, egal was. und das kwasi auf befehl.
bled das mir sowas in mein ganzen leben no nie übern weg gelaufen is......wo es sie doch lt ef zu hauf geben muss.
nö...squirten auf befehl kann i no ned :hahaha:
 
Hier bin ich richtig :cool:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D
 
In den Forenbereichen der käuflichen liebe kommt häufig GFS vor, im Prinzip nix anderes als Blümchensex. Sex ist glaube ich ein Teil der gewünschten Zweisamkeit, und Geborgenheit, und dadurch doch eher im Bereich der Blümchen als der Peitsche angesiedelt
 
Zurück
Oben