- Reaktionen
- 21.152
- Checks
- 4
Blümchensex? Was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der Kampfbegriff zur Selbstverteidigung der sich minderwertig fühlenden Sexgestörten, mit dem sie sich aus ihrem Schattendasein erheben und sich mit normalen Menschen gleich stellen wollen.
Das ist der Kampfbegriff der bdsm-ler zur Selbstverteidigung der sich minderwertig fühlenden Sexgestörten, mit dem sie sich aus ihrem Schattendasein erheben und sich mit normalen Menschen gleich stellen wollen.
Hin und wieder frage ich mich was ich rauchen muss, um solch ein Posting zu verstehen.
Hin und wieder frage ich mich was ich rauchen muss, um solch ein Posting zu verstehen.
...soll ich dir ein paar Dinge aufzählen die du beim Grübeln rauchen kannst?
Weis nicht, ob du es dann verstehst...eventuell willst du das dann aber auch gar nicht mehr...
Stachel, Blüte, Nektar ... sagt dir das nichts?Blümchensex? Was ist das?
Was ganz ganz ekelhaftes! Pfui!
..Ich weiß garnicht ob ich alles verstehen möchte....aber der botanische Teil den du ins Spiel bringst klingt interessanter, als Tante Marlenas Posting.
Stachel, Blüte, Nektar ... sagt dir das nichts?
bin stachelfixiertDu hast die Bienen vergessen!
Ist denn Tante Marlene Kindergartenpädagogin?
Schaut a bissl ungesund aus.....greife lieber auf das Angebot vom @Mitglied #418646 zurück...