Der Buchtipp...!...?

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.486
nach einem nicht so sonderlich, vom Forum hier abgelehnten Tipp, ein weiterer:

60ist das neue60.jpg

Im heutigen (16 02 2025) beworbenen täglichen Kleinformat ( Krone Bunt) auch das Gespräch mit der Autorin dazu.

nach einem nicht so sonderlich, vom Forum hier abgelehnten Tipp, ein weiterer:

Anhang anzeigen 13238913

Im heutigen (16 02 2025) beworbenen täglichen Kleinformat ( Krone Bunt) auch das Gespräch mit der Autorin dazu.
Wenn du das Buch selber lesen würdest, könnte man leichter darüber diskutieren. ;)

Wirds jetzt für jedes Buch, das von der Krone empfohlen wird, ein eigener Thread? :penguin:
Das hat mit dem Kleinformat wenig zu tun. Das Glattauerbuch z.B. fiel mir durch einen Bericht über eine Lesung (eigentlich nicht in der Krone) des Autors aus seinem Buch auf. Und da mir die Inhaltsangabe interessant erschien, würde daraus für euch eben ein Tipp.
Wie man lesen konnte, für einige auch ein brauchbarer. ;)

...im übrigen lese ich schon am Glattauer selbst, nur hab ich leider nicht wie viele andere hier die Zeit die ich gerne hätte immer dafür übrig....

...im übrigen lese ich schon am Glattauer selbst, nur hab ich leider nicht wie viele andere hier die Zeit die ich gerne hätte immer dafür übrig....
Da hast Du recht. Ich lese im linken Ohr in Originalfassung ungekürzt. Seitdem schaffe ich mein gewünschtes Pensum noch immer nicht, aber dennoch mehr von dem, das ich lesen will.

Angenehm nebenbei.
Den Sprecher Groth, kenne ich bereits von Elsberg, ist u.a. auch aus Filmproduktionen bekannt.
Tessa Mittelstaedt ist ebenso bekannt.

Nicht meine Lieblingssprecher, dennoch professionell und gut, ein kleiner Bonus, sich auch bei der Haushaltsarbeit, auf einem Fußweg, sich von geschulten Stimmen vorlesen zu lassen. Mein kleiner Luxus des Alltags. Versuch es mal! :D
(Achtung Suchtgefahr: Wenn an gemütlich am Abend im Bett, sich noch 30 min und noch mal 30 min einstellt, weil man einfach nicht aufhören kann.....)

Warum empfiehlst du Bücher, die du selber nicht gelesen hast? Aufgrund welcher Prämisse?

Das hat mit dem Kleinformat wenig zu tun. Das Glattauerbuch z.B. fiel mir durch einen Bericht über eine Lesung (eigentlich nicht in der Krone) des Autors aus seinem Buch auf. Und da mir die Inhaltsangabe interessant erschien, würde daraus für euch eben ein Tipp.
Wie man lesen konnte, für einige auch ein brauchbarer. ;)

;)
Warum sollte man auf etwas nicht verweisen, wenn es interessant zu sein scheint.... :lalala:

Eine Horizonterweiterung ist doch jeder Hinweis auf interessantes....;)

@Mitglied #247512
Hab auch schon überlegt mir erneut etwas "vorlesen" zu lassen..... kann ganz nett sein.
Hatte das schon mal vor sehr langer Zeit gemacht bei von mir selbst geschriebenen, erotischen Geschichten... aber das ist und war dann eine ganz andere Sache die hier nicht her gehört. Ob wohl es ein Erotic Forum ist.

Hab auch schon überlegt mir erneut etwas "vorlesen" zu lassen
z.B. Audible oder Thalia etc.
Es kommt auch günstiger als das Buch zu kaufen.
Meine extreme Bibliothek habe ich in den letzten 10 Jahren abgeräumt und verschenkt.
Wenige Bücher habe ich behalten, habe mir eher überlegt mir wieder einen Bibliotheksausweis zu holen.
Die muss man hegen, pflegen, sortieren und die meisten hätte ich nie wieder gelesen weil fertig - tja und die Herzenbücher habe ich noch.

Zurück
Oben