- Reaktionen
- 44.669
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eines hinten und eines vorne?
Ober und unterlippeEins davon brummt
Klar brauchst du Puto...bitte ich hab zwei labello ...
Wie ich bereits sagte jederzeit gerneGuten Freunden gibt man ein
Und Du bekommst ganz viele weil ich Dich zuletzt so oft wahnsinnig machen durfte.
Nichtsdestotrotz mache ich milderne Umstände geltend.
...chillirosettenöl schmiert auch butt egal....bussal aufs gingernusserl.....Klar brauchst du Puto
Heute ist Arschfickfreitag
Wer gut schmiert der gut fährt
Das bissige rothaarige Mädchen, hat den Handkuss gefangen und in den Kusskäfig gesperrt .@Mitglied #252606 bekommt heute von mir ein spezial für sie weiß schon was.
@Mitglied #278939 bekommt einen Best-Friends-ever danke-das-es-Dich-gibt-Knuddler.
Das kleine @Mitglied #559407 bekommt einen aus sicherer Entfernung zugeworfenen Luftkuss, weil ich glaube das die beißt.
Ihr @Mitglied #431736 bekommt ganz sicher kein Busserl von mir dafür aber ein damit er nicht wieder ein Gamsbär-Rundschreiben verfasst.
Und last but not least bekommt hier noch jemand, der namentlich ungenannt bleibt, ein ganz dickes weil sie mir wahnsinnig gut tut.
Du bist so .........piep......... ein dickes Bussi zurück an mein KuschelschmelzsumpfhuhnEin ganz inniger Kuss für meinen @Mitglied #431736 , danke für den schönen Tag
Ähm... das ist der Busserl-Tread, ned der Punkterl-Tread!
Und wo war nun dein Busserl?Ähm... das ist der Busserl-Tread, ned der Punkterl-Tread!
Nächster Versuch! ;-)
Hast Recht!! Sag eh scho nix mehr...Und wo war nun dein Busserl?
Ich zitiere... Busserl-Thread nicht Erklärbär-Thread
a ganze Salve mit Busserl an das @Mitglied #559407 .... ...Und wo war nun dein Busserl?
Ich zitiere... Busserl-Thread nicht Erklärbär-Thread
Mein Busserl oder besser zwei, drei rein vorsorglich, *grins* sind für den @Mitglied #431736 der Morgens keine Worte findet
Grad hat es seinen Weg gefunden.Dem Herrn @Mitglied #490845 ich mal eins schick