- Reaktionen
- 52.672
- Checks
- 49
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
....auch wenn ich dich manchmal zur Weißglut treibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kommt sofort eines retour.Ein Motivationsbussl für‘n Herrn @Mitglied #490845 mal Richtung Osten schicke![]()
Da kommt sofort eines retour.
Motivation kann ich gut brauchen weil der Parkett nicht so will wie ich...![]()
Na du bist mir eine....ist ja wie mit mir![]()
An Spitz konnst hamdes klane @Mitglied #431736al kriagt zwar ka Bussal, oba a Flauschal, weila jo alleweil so liab is![]()
.....und alles nur weil das Gingergirl weg is....pfffff......vadrogts eich wida.......
dua de ned owe ....alles wird gut.....und alles nur weil das Gingergirl weg is....pfffff......vadrogts eich wida.......![]()
Da schick ich doch glatt eins dem andyooe und dem paar47 ein bussalLiebe Leute!
Ich dachte mir es ist eine nette Idee, einen Tread zu erstellen wo man anderen Usern Busserln, oder andere Aufmerksamkeiten schicken kann.
Nachdem man den Eindruck gewinnen könnte, dass es für andere User bei anderen Beiträgen störend wirkt, hier nun ein Raum wo es keinen stört!
Ich leg gleich los und schicke der @Mitglied #513965 und der @Mitglied #560605 eines!![]()