Der Busserl Thread!

Dies ist mal einer der Besten Threads hier überhaupt! Klasse! 😍

Hänge ich mich mal mit hinein!
Gleich einen doppelten Bussi bekommt @Mitglied #515657 :bussal:fur ihre einfach freche und natürliche, liebevolle Art und mein @Mitglied #99279 chen, für ihre tolle und liebevolle Art Beiträge zu posten. Ehrlich und zu jeder Zeit respektvoll. Jedes Wort nimmt man einfach als WAHR an. Musst ein tolles Mädchen sein! :bussal:
Nicht vergessen darf ich @Mitglied #239395 mit ihrem tollen Posting das mir so manche Nachtschicht versüßt hat.
Danke dafür! :bussal: und natürlich @Mitglied #323751, mein Landsmännin. :bussal:
Aber genau genommen müssten alle Mädels ein:bussal: bekommen, denn ohne euch, wäre es ziemlich tot hier. Ihr seit das Salz in der Suppe!
So, und wenn ihr denkt, daß war es jetzt, - Pustekuchen!
Ich bin nicht vom anderen Ufer, aber hier gibt's auch Jungs die ein Bussi verdient haben!
@Mitglied #397552 zb! Buddi, du bist für mich irgendwie der Oberknaller hier.
@Mitglied #411164 ! Bei dir hab ich immer das Gefühl, das du mich zitierst. Deine Meinung deckt sich häufig mit der meinen!
Meinen Schweizer Freund darf ich nicht vergessen. @Mitglied #438398! Scheinst ein toller Typ zu sein! 🤗
Tja, und dann natürlich @Mitglied #517756 !
Deine Post sind oftmals der Hammer.
Von daher an alle ein doppeltes :bussal: :bussal:
Jungs, ihr seit klasse. Ich glaub, mit euch könnte man problemlos Pferde stehlen, sofern wir noch übers Gatter klettern könnten!
Schmeißen wir nen Grill an und holen das Bier raus. Kann losgehen! 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist mal einer der Besten Threads hier überhaupt! Klasse! 😍

Hänge ich mich mal mit hinein!
Gleich einen doppelten Bussi bekommt @Mitglied #515657 :bussal:fur ihre einfach freche und natürliche, liebevolle Art und mein @Mitglied #99279 chen, für ihre tolle und liebevolle Art Beiträge zu posten. Ehrlich und zu jeder Zeit respektvoll. Jedes Wort nimmt man einfach als WAHR an. Musst ein tolles Mädchen sein! :bussal:
Nicht vergessen darf ich @Mitglied #239395 mit ihrem tollen Posting das mir so manche Nachtschicht versüßt hat.
Danke dafür! :bussal: und natürlich @Mitglied #323751, mein Landsmännin. :bussal:
Aber genau genommen müssten alle Mädels ein:bussal: bekommen, denn ohne euch, wäre es ziemlich tot hier. Ihr seit das Salz in der Suppe!
So, und wenn ihr denkt, daß war es jetzt, - Pustekuchen!
Ich bin nicht vom anderen Ufer, aber hier gibt's auch Jungs die ein Bussi verdient haben!
@Mitglied #397552 zb! Buddi, du bist für mich irgendwie der Oberknaller hier.
@Mitglied #411164 ! Bei dir hab ich immer das Gefühl, das du mich zitierst. Deine Meinung deckt sich häufig mit der meinen!
Meinen Schweizer Freund darf ich nicht vergessen. @Mitglied #438398! Scheinst ein toller Typ zu sein! 🤗
Tja, und dann natürlich @Mitglied #517756 !
Deine Post sind oftmals der Hammer.
Von daher an alle ein doppeltes :bussal: :bussal:
Jungs, ihr seit klasse. Ich glaub, mit euch könnte man problemlos Pferde stehlen, sofern wir noch übers Gatter klettern könnten!
Schmeißen wir nen Grill an und holen das Bier raus. Kann losgehen! 🤗
DAANKE!🤗 Kriegst natürlich auch eins zurück! 😘
Ach, wäre das schön, mit dir und so manch einem anderen einen tollen Grillabend zu machen! Zum Kennenlernen, zum Quatschen und Spaß haben!
Es geht einem nach einigen Jahren Mitgliedschaft schon so, dass man einige durch ihre Postings und wie sie sich hier geben zu "kennen" scheint!
:) Wir sind schon ein bunter Haufen, aber die Mischung machts ja grade! 🤗

Zurück
Oben