- Reaktionen
- 79.791
- Checks
- 27
Hast ja rechtDas steht dir nicht so gut
Besser so......
??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast ja rechtDas steht dir nicht so gut
Schmeißen wir nen Grill an und holen das Bier raus. Kann losgehen!
Vielen lieben DankEine richtig tolle Idee. Wir schicken mehrere Knutschis an das liebe @Mitglied #453372 .
DAANKE! Kriegst natürlich auch eins zurück!Dies ist mal einer der Besten Threads hier überhaupt! Klasse!
Hänge ich mich mal mit hinein!
Gleich einen doppelten Bussi bekommt @Mitglied #515657 fur ihre einfach freche und natürliche, liebevolle Art und mein @Mitglied #99279 chen, für ihre tolle und liebevolle Art Beiträge zu posten. Ehrlich und zu jeder Zeit respektvoll. Jedes Wort nimmt man einfach als WAHR an. Musst ein tolles Mädchen sein!
Nicht vergessen darf ich @Mitglied #239395 mit ihrem tollen Posting das mir so manche Nachtschicht versüßt hat.
Danke dafür! und natürlich @Mitglied #323751, mein Landsmännin.
Aber genau genommen müssten alle Mädels ein bekommen, denn ohne euch, wäre es ziemlich tot hier. Ihr seit das Salz in der Suppe!
So, und wenn ihr denkt, daß war es jetzt, - Pustekuchen!
Ich bin nicht vom anderen Ufer, aber hier gibt's auch Jungs die ein Bussi verdient haben!
@Mitglied #397552 zb! Buddi, du bist für mich irgendwie der Oberknaller hier.
@Mitglied #411164 ! Bei dir hab ich immer das Gefühl, das du mich zitierst. Deine Meinung deckt sich häufig mit der meinen!
Meinen Schweizer Freund darf ich nicht vergessen. @Mitglied #438398! Scheinst ein toller Typ zu sein!
Tja, und dann natürlich @Mitglied #517756 !
Deine Post sind oftmals der Hammer.
Von daher an alle ein doppeltes
Jungs, ihr seit klasse. Ich glaub, mit euch könnte man problemlos Pferde stehlen, sofern wir noch übers Gatter klettern könnten!
Schmeißen wir nen Grill an und holen das Bier raus. Kann losgehen!
Ach, wäre das schön, mit dir so manch einem anderen einen tollen Grillabend zu machen! Zum Kennenlernen, zum Quatschen und Spaß haben!
Wenns so einfach wäre! Aber wo ich schon antworte:Mach einfach.
Wenns so einfach wäre! Aber wo ich schon antworte:
Kann mich wer aufklären
Da kommt ein besonders dickes Busserl retour!Eines ... nein heute ausnahmsweise Guten-Morgen-Bussal für dich @Mitglied #307733 weil ich heut so gut geschlafen hab
Dass du dich hald ned zu sehr verausgabstDa kommt ein besonders dickes Busserl retour!
Und die @Mitglied #560605 kriegt wie immer auch eines!
Na heute gehts mir gut! Aus alles Richtungen schwirren die Schmatzer daher! ;-)Ich bin heute auch mal großzügig
Dem @Mitglied #73260 schick ich eins, weil er morgens schon gute Laune hat
Der @Mitglied #307733 bekommt das tägliche Bussl
@Mitglied #567351 vielleicht motiviert dich eines zum nackt tanzen?