- Reaktionen
- 51.032
- Checks
- 48
Ich schick der @Mitglied #560605 mal eines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau - erklär ihm mal, wie das geht ...Keine Herzerln?
Das kannst du besser.
Bin guten Mutes, das unser Stammlokal bald wieder offen hat. Spätestens dannJetzt musst es eh nimma wissen ... hast eh schon geliefert bekommen @Mitglied #409008 würd dich gern wieder mal sehen
Darauf freu ich mich dann schon und auf einige HubschrauberBin guten Mutes, das unser Stammlokal bald wieder offen hat. Spätestens dann
Dir a an dicken Schmatzer aufidruck.... und i muas jz moi der @Mitglied #99279 an dicken schmatzer auffedruckn. oanfoch so, weil is immer gern siag
uiuiui...dradiwawerl?Hubschrauber
Um Gottes wün hier wird Speichel getauscht?@Mitglied #525916 ... weil er wieder da Is!
Genau DAS ist es und kommt man ins Gespräch, ist es doch auch irgendwie "prickelnd"!DAANKE! Kriegst natürlich auch eins zurück!
Ach, wäre das schön, mit dir und so manch einem anderen einen tollen Grillabend zu machen! Zum Kennenlernen, zum Quatschen und Spaß haben!
Es geht einem nach einigen Jahren Mitgliedschaft schon so, dass man einige durch ihre Postings und wie sie sich hier geben zu "kennen" scheint!
Wir sind schon ein bunter Haufen, aber die Mischung machts ja grade!
Es kommt sofort ein dickes per Eilzustellung zurück