N
Gast
(Gelöschter Account)
Das wäre ja noch schöner gewesentuar net so, du woarst net des opfer!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre ja noch schöner gewesentuar net so, du woarst net des opfer!!
Hast eam an Butterbrot gschmiert? ggNö Jagd , aber er wurde vorher noch versogt
Verständlich...Da ging mein Mann ausser Haus
Wenn du wüßtest ... was dir da entgehtDie hat eh ihre eigenen....also her damit! lach
ja?Wenn du wüßtest ... was dir da entgeht
Jetzt musst es eh nimma wissen ... hast eh schon geliefert bekommen @Mitglied #409008 würd dich gern wieder mal sehen
Jetzt musst es eh nimma wissen ... hast eh schon geliefert bekommen @Mitglied #409008 würd dich gern wieder mal sehen
Danke, dass du das für mich übernehmen möchtest, aber.......
Danke, dass du das für mich übernehmen möchtest, aber.......
...... das muss ich schon selbst machen
@Mitglied #506898 ....wir treffen uns ja sowieso in Wien....ist ganz gleich wo du hinziehst.Wobei...... die @Abin zum Beispiel...... die würd mir dort dann schon fehlen......
Warum willst denn unbedingt umziehn? NÖ ist doch voll schön und soooo weit ist es nach OÖ auch wieder nichtIch...... zieh nach OÖ.....
Wobei...... die @Mitglied #493785 zum Beispiel...... die würd mir dort dann schon fehlen......
Nach AM allerdings wärs von Linz wieder näher...... nach Steyr auch.....
Es ist schon schwer in einem so großen Land....
Na gut, dann bleib ich hier. Hab dann auch nicht so weit in die Arbeit.Warum willst denn unbedingt umziehn? NÖ ist doch voll schön und soooo weit ist es nach OÖ auch wieder nicht
Das wird doch auch zu schaffen sein, dass du sie kennen lernstNa gut, dann bleib ich hier. Hab dann auch nicht so weit in die Arbeit.
Aber ich würd die OÖ-Damen schon gerne einmal kennenlernen...
Euch, junge Dame, euch.Das wird doch auch zu schaffen sein, dass du sie kennen lernst
Mich? Das willst dir aber nicht wirklich an tunEuch, junge Dame, euch.
Oh doch!Mich? Das willst dir aber nicht wirklich an tun
Das steht dir nicht so gutOh doch!
Die Geister die ich riefOh doch!