N
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #581352 komm her zum Busseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau @Mitglied #546114 nimm dir ein Beispiel daran er opfert sich sogar freiwillig für dichSag so etwas nicht, mein Leidensbruder!
Ich werde mich für dich opfern und........ dir alle Busserl der Damen hier abnehmen. Besonders jene, der @Mitglied #513965, die du ja so überhaupt nicht leiden kannst.
Das ist wahre Bruderschaft
.... ergänzend mit unter die Decke kuscheln für Bodytalking@Mitglied #581352 komm her zum Busseln
Schau @Mitglied #546114 nimm dir ein Beispiel daran er opfert sich sogar freiwillig für dich
Auf denSchau @Excalibur38 nimm dir ein Beispiel daran er opfert sich sogar freiwillig für dich
Auf denOportu...ähm, Heldenmut meines guten Freundes @Mitglied #506898 ist halt Verlass.
Ich seh´s schon...Für meine Freunde aus unserem Lieblingsnachbarland tu ich doch alles
Wird postwendend erwidert!!!!Ein Bussal wird auf die Reise zu @Mitglied #307733 geschickt
@Mitglied #506898 fühl dich gebusselt und @Mitglied #546114 ausnahmsweise, obwohl ich dich noch immer nicht leiden kann
Ich seh´s schon...
...kommen.
Ich weiß nicht ob ich die Antwort auf diese Frage wirklich wissen möchte.Gibt es da eventuell noch weitere Stellen mit Lippenstift drauf???
Ich hätte es auch ohne die vielen !!!! angenommenWird postwendend erwidert!!!!
Na das hoff ich doch! ;-)Ich hätte es auch ohne die vielen !!!! angenommen
Weil heut Sonntag ist nehm ich doch sehr gern anNa das hoff ich doch! ;-)
Kriagst nu ans...
Ja, noch....Da Oid @Mitglied #490845 lebt an nu! ;-)
Kriagst beim Stammi a starke Schulter zum Ausweinen..... ;-)Ja, noch....
Aber wie lange noch, kann ich nicht sagen, weil sich die Frau @Mitglied #560605 mit einem Gugelhupf für meinen grauslichen Kaiserschmarrn letztens revanchiert hat....
Ein dickes Guten Morgen Bussal kommt per Eilzustellung angeflogenGuten Morgen @Mitglied #513965 und @Mitglied #560605 !
Lecker schmecker!Ein dickes Guten Morgen Bussal kommt per Eilzustellung angeflogen