M
Gast
(Gelöschter Account)
Übertreibst nicht grad ein bißlLecker schmecker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übertreibst nicht grad ein bißlLecker schmecker!
findst??Übertreibst nicht grad ein bißl
Wie immer haltfindst??
@Mitglied #100330 bekommt ein...
...Spezial-Busserl, weil sie einen so guten Musikgeschmack hat.
Ich grinse übrigens immer noch
Ich glaub, ich werd mich mit der @Mitglied #513965 zusammentun ... ich brauch auch ein wenig UnterstützungKriagst beim Stammi a starke Schulter zum Ausweinen..... ;-)
Ich sag ja immer: jeder bekommt, was er verdient ... da frag ich mich doch glatt, was du angestellt hast, um dir mich zu verdienen mitsamt meinem furchtbaren KuchenJa, noch....
Aber wie lange noch, kann ich nicht sagen, weil sich die Frau @Mitglied #560605 mit einem Gugelhupf für meinen grauslichen Kaiserschmarrn letztens revanchiert hat....
Und ein Kuchen kann ja gar ned wirklich schlecht sein.... oder etwa doch???Ich sag ja immer: jeder bekommt, was er verdient ... da frag ich mich doch glatt, was du angestellt hast, um dir mich zu verdienen mitsamt meinem furchtbaren Kuchen
Meine Unterstützung hast auf jeden FallIch glaub, ich werd mich mit der @Mitglied #513965 zusammentun ... ich brauch auch ein wenig Unterstützung
Vielleicht bringt euch die @Mitglied #581352 einen Kuchen mitMeine Unterstützung hast auf jeden Fall
Du hast den Kuchentest ja bestanden! ;-)Meine Unterstützung hast auf jeden Fall
Also ich wäre ihr ned böse deswegen! ;-)Vielleicht bringt euch die @Mitglied #581352 einen Kuchen mit
@Mitglied #581352 du hast einen BackauftragAlso ich wäre ihr ned böse deswegen! ;-)
Ja aber das heißt nicht das ich nett bin
du grinst?
Der Kuchen oder ich?Du hast den Kuchentest ja bestanden! ;-)
Beides! ;-)Der Kuchen oder ich?