- Reaktionen
- 125.295
- Checks
- 108
Ich werd niemals wieder einen von dir essenBring mich nicht auf Ideen für den nächsten Kaiserschmarrn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd niemals wieder einen von dir essenBring mich nicht auf Ideen für den nächsten Kaiserschmarrn....
Ok, dann meine Chiliknödel ?Ich werd niemals wieder einen von dir essen
Die sind das Vorspiel für den BJ - interessant gell?Chilliknödel... wie geil klingt das denn??
Was ist da drin... eine Art Kartoffelknödel??
Die hab ich grade erfunden...Chilliknödel... wie geil klingt das denn??
Was ist da drin... eine Art Kartoffelknödel??
Das heißt ich bekomme einen Extrakuchen?Du frecher Hund
Ich seh schon - du und der @Mitglied #490845 werdet euch köstlich amüsieren ..: vielleicht sollte ich Abführmittel dem Kuchen hinzufügen
Chilliknödel klingt momentan interessanter wie BJ.. ;-)Die sind das Vorspiel für den BJ - interessant gell?
Schade.... das wäre mal was gewesen.... sollte doch eigentlich machbar sein!Die hab ich grade erfunden...
...Aber der Frau @Mitglied #560605 hätte ich erzählt es sind Erdbeerknödel mit Überaschungsgeschmack...
Mit Extra Abführmittel?? ggDas heißt ich bekomme einen Extrakuchen?
Vollkommen irre bist du ... hätte mir das mal jemand vorher gesagtDie hab ich grade erfunden...
...Aber der Frau @Mitglied #560605 hätte ich erzählt es sind Erdbeerknödel mit Überaschungsgeschmack...
Danke für den wirklich tollen Tipp.Die hab ich grade erfunden...
Ich bin ein Sonnenschein, also ohne AbführmittelMit Extra Abführmittel?? gg
Nein - das könnt ich der @Mitglied #581352 ned antunMit Extra Abführmittel?? gg
Was bin ich dann wenn Du ein Sonnenschein bist...Ich bin ein Sonnenschein, also ohne Abführmittel
Bei meinem hochseriösem Auftreten hättest du das ohnehin niemals geglaubt.Vollkommen irre bist du ... hätte mir das mal jemand vorher gesagt
Anscheinend jemand dem man Abführmittel in den Kuchen gibtWas bin ich dann wenn Du ein Sonnenschein bist...
Auwehhh.... kein Kuchen für mich am Stammi Treff... sicher ist sicher.... ;-)Anscheinend jemand dem man Abführmittel in den Kuchen gibt
Wenn du das Urinal aufsucht, würd ich das Getränk mitnehmenAuwehhh.... kein Kuchen für mich am Stammi Treff... sicher ist sicher.... ;-)
A so einer bist Du..... gut zu wissen! ;-)Wenn du das Urinal aufsucht, würd ich das Getränk mitnehmen
Ich nicht, ich warne nurA so einer bist Du..... gut zu wissen! ;-)
Danke DirDer @Mitglied #524010 eins schick..