F
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich nehms glatt..Danke Dir
Und natürlich kriegst auch eines zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich nehms glatt..Danke Dir
Und natürlich kriegst auch eines zurück
Ein noch etwas müdes Guten Morgen Bussal wird zurück geschicktEin Gutenmorgenbusserl zur @Mitglied #513965 und zur @Mitglied #560605 schick....
Ich lächle nur für Dich ausnahmsweiseEin ganz dicker Kuss mit ganz viel Herz für den @Mitglied #431736 damit er mal wieder ein Grund zum Lächeln hat
Nehm ich natürlich gerne an ☺ und es kommt postwendend eines zurückSchick der @Mitglied #513965 noch ein Abendbusserl!
Ich hoff ich hab dort getroffen wo ich wollte!Nehm ich natürlich gerne an ☺ und es kommt postwendend eines zurück
Wo wolltest du denn genau treffen?Ich hoff ich hab dort getroffen wo ich wollte!
rat mal und sags mir per pn.... ;-)Wo wolltest du denn genau treffen?
Na heast - ja ned unanständig werden hierIch hoff ich hab dort getroffen wo ich wollte!
Ich hab ihn eh einbremsen müssenNa heast - ja ned unanständig werden hier
Die Stirn ist ned unanständig!Na heast - ja ned unanständig werden hier
echt??Ich hab ihn eh einbremsen müssen
Maybeecht??
@Mitglied #560605 ....es geht um nix! ;-)
Ihr zwei ich freu mich schon auf euch@Mitglied #560605 ....es geht um nix! ;-)
Ganz fürchterlich ich weiß ich freu mich schon so auf dich und @Mitglied #490845 ☺Ihr zwei ich freu mich schon auf euch
Wird ein super Tag... freu mich seit einem halben Jahr drauf!Ihr zwei ich freu mich schon auf euch