- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
.....an @Mitglied #585121 .....damit´s ned so traurig is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Freude ist ganz auf meiner Seite....Ich freu mich auch euch kennenzulernen
Kommt ein besonders saftiger Schmatzer retour! ;-)@Mitglied #307733 @Mitglied #513965 ein bussl für euch - ich freu mich schon auf euch beide
I mog eich afochDie Freude ist ganz auf meiner Seite....
Werde schon ein paar Tage vorher anfangen meinen Bauch einzuschmieren, vielleicht tut er nachher vom Lachen ned so weh! ;-)
Hmmm nur noch bis zum 6. Juni vermutlich! ;-)I mog eich afoch
Da kann ich mich an den 05.06. eh nicht mehr erinnernHmmm nur noch bis zum 6. Juni vermutlich! ;-)
Bin schon sehr gespannt!Da kann ich mich an den 05.06. eh nicht mehr erinnern
Außerdem ist das wohl eher umgekehrt. Meinen trockenen Humor hab ich auch real.
Hoffentlich nicht so sehr wie meine Hose, wenn ich an die @Mitglied #581352 denkBin schon sehr gespannt!
Ähh nein... meine Vorfreude äußert sich schon etwas anders......Hoffentlich nicht so sehr wie meine Hose, wenn ich an die @Mitglied #581352 denk
Wir werden einfach verfrüht auf deinen Geburtstag anstoßen oder wenn du nicht vorfeierst, auf deinen letzten Geburtstag einen heben. Aber merk dir: kein Schnaps für michÄhh nein... meine Vorfreude äußert sich schon etwas anders......
Des merk ich mir leicht, Schnaps mag ich ned...Wir werden einfach verfrüht auf deinen Geburtstag anstoßen oder wenn du nicht vorfeierst, auf deinen letzten Geburtstag einen heben. Aber merk dir: kein Schnaps für mich
Das wird ein Spaß - denn ich bin ned so nett wie im efDa kann ich mich an den 05.06. eh nicht mehr erinnern
Außerdem ist das wohl eher umgekehrt. Meinen trockenen Humor hab ich auch real.
Kommt da die moody raus?Das wird ein Spaß - denn ich bin ned so nett wie im ef
Das Tier in der Moody.... schauder!Kommt da die moody raus?
Hahaha - muss nur den Nightfly bissl Angst machen - ich bin eh ganz harmlos .. aber pssstKommt da die moody raus?
Das bekommt höchstens der @Mitglied #490845 zu GesichtDas Tier in der Moody.... schauder!
Die Tiere in Dir wollen wir eh ned sehen.... außer die Möpse vielleicht....Das bekommt höchstens der @Mitglied #490845 zu Gesicht
Da stecken wir den @Mitglied #579312 rein