- Reaktionen
- 125.306
- Checks
- 108
Uhhhh solche Aussagen kommen bissl komisch rüberDie Tiere in Dir wollen wir eh ned sehen.... außer die Möpse vielleicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uhhhh solche Aussagen kommen bissl komisch rüberDie Tiere in Dir wollen wir eh ned sehen.... außer die Möpse vielleicht....
echt??Uhhhh solche Aussagen kommen bissl komisch rüber
Die zeige ich ja nur in der Sauna - heastecht??
Jaaaa.... ich erinnere mich wieder.....Die zeige ich ja nur in der Sauna - heast
Die Tiere in Dir wollen wir eh ned sehen.... außer die Möpse vielleicht....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kuchen backen kannst a nedDas wird ein Spaß - denn ich bin ned so nett wie im ef
Ein Eichkatzerl?Das Tier in der Moody.... schauder!
Ich kann schon Kuchen backen ... nur weil der Herr Camus meckert pfffffKuchen backen kannst a ned
Aber ich bin real auch nicht nett
Ähm, wir müssen uns wohl unterhaltenDa stecken wir den @Mitglied #579312 rein
Witzig - heute das zweite Mal, dass ich jemandem sag, dass mich mein Papa als Kind immer so nannteEin Eichkatzerl?
Samt Dir und @Mitglied #513965Da stecken wir den @Mitglied #579312 rein
So schlimm war ich auch wieder nichtSamt Dir und @Mitglied #513965
Geht dir die Luft aus?Ich kann schon Kuchen backen ... nur weil der Herr Camus meckert pfffff
GruppenkuschelnSamt Dir und @Mitglied #513965
Dann hat ja die @Mitglied #581352 nix zu tunGeht dir die Luft aus?
Wennst goschat bist nehm ich Bügeltisch und Hemden mit, damit du eine sinnvolle Aufgabe hast
In dem engen Käfig wird Euch eh nix andere überbleiben als kuscheln.... lachGruppenkuscheln
Hatte eh schon länger keinen ffm mehrIn dem engen Käfig wird Euch eh nix andere überbleiben als kuscheln.... lach
Die hat schönere AufgabenDann hat ja die @Mitglied #581352 nix zu tun
Aber ganz sicher ... nicht ich stell mich da nicht mal alleine reinSamt Dir und @Mitglied #513965