G
Gast
(Gelöschter Account)
Erdnüsse? Oder was bevorzugst Du zum Gefüttert werden?? ;-)wie hast du mich grad genannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erdnüsse? Oder was bevorzugst Du zum Gefüttert werden?? ;-)wie hast du mich grad genannt
Ich bin eh wie ein Kerl - hald einer mit nem großen Arsch und MöpsenSchön langsam überdenk ich mir, ob ich euch Frauen kennelernen möchte. Da sind mir die Männer doch lieber
Weißt du das noch immer nichtErdnüsse? Oder was bevorzugst Du zum Gefüttert werden?? ;-)
Ok.... da fällt mir dann schon noch was ein! ;-)Weißt du das noch immer nicht
Ich hab aber keinen ZwillingIch bin eh wie ein Kerl - hald einer mit nem großen Arsch und Möpsen
Bananen die nie weniger werdenWeißt du das noch immer nicht
Hasimausi...wie hast du mich grad genannt
Oh schau an ... gar nicht so schlecht @Mitglied #307733 weiß hoffentlich schon was ich meineBananen die nie weniger werden
Vorsichtig ... ich weiß wo dein Haus stehtHasimausi
Pass immer auf, was du dir wünschtAlso ich hätt gern einen Tisch mit @Mitglied #581352 @Mitglied #558050 @Mitglied #490845 @Mitglied #560605 @Mitglied #307733 und @Mitglied #513965
Muss eh ein Tisch sein, in einem Bett hätten wir alle eh ned Platz!Also ich hätt gern einen Tisch mit @Mitglied #581352 @Mitglied #558050 @Mitglied #490845 @Mitglied #560605 @Mitglied #307733 und @Mitglied #513965
Ich hab drei AusgängeVorsichtig ... ich weiß wo dein Haus steht
Die Banane hab i eh immer mid..... aber ein bisserl was gutes werd ich noch kaufen....Bananen die nie weniger werden
Tisch, nicht KäfigPass immer auf, was du dir wünscht
Hoffentlich vergisst die @Mitglied #581352 nicht auf den KuchenDie Banane hab i eh immer mid..... aber ein bisserl was gutes werd ich noch kaufen....
Wenns ein bisserl ein Herz hat dann ned.... ;-)Hoffentlich vergisst die @Mitglied #581352 nicht auf den Kuchen
Was lassen wir denn die @Mitglied #560605 mitnehmen? ... Backen kann sie ja ned... angeblich...Hoffentlich vergisst die @Mitglied #581352 nicht auf den Kuchen