N
Gast
(Gelöschter Account)
Soll ich einen backen?Wenns ein bisserl ein Herz hat dann ned.... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll ich einen backen?Wenns ein bisserl ein Herz hat dann ned.... ;-)
Ah ja... Du kannst ja das auch......Soll ich einen backen?
SeifenblasenWas lassen wir denn die @Mitglied #560605 mitnehmen? ... Backen kann sie ja ned... angeblich...
Hoffentlich vergisst die @Mitglied #581352 nicht auf den Kuchen
Ich kann ganz gut. Meinige fragt mich immer wieder nach dem RezeptAh ja... Du kannst ja das auch......
Du bügle mal lieber deine HemdenSoll ich einen backen?
Na meinst leicht ich meld mich auch noch vorher anIch hab drei Ausgänge
Ich leck dich währenddessenNein, weil du stehst eh gemeinsam mit mir in der Küche
Boah traummann sag das mal meinem mann hahahahahaIch leck dich währenddessen
Boah traummann sag das mal meinem mann hahahahaha
Das kann ich bestätigenDas wird ein Spaß - denn ich bin ned so nett wie im ef
Ich hoff ihr reicht mein Stück
Das tut mir so leid für dichDas kann ich bestätigen
Ich hab nicht gemeckert....Ich kann schon Kuchen backen ... nur weil der Herr Camus meckert pfffff
In dem Fall tät ich aufs Trinken verzichten...Dann ist ja das eine Chance für Dich....
Ich sauf derweil mit dem @Mitglied #490845
Und einer großen Klappe.Ich bin eh wie ein Kerl - hald einer mit nem großen Arsch und Möpsen
...wennst Dich unbedingt mit meinem Kampfkamikatzerl anlegen willst....bitte gernNa meinst leicht ich meld mich auch noch vorher an
Gut dass ich dein "Kampfkatzerl" kenn...wennst Dich unbedingt mit meinem Kampfkamikatzerl anlegen willst....bitte gern