G
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen @Mitglied #513965 und @Mitglied #560605 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bussal kommt zurückGuten Morgen @Mitglied #513965 und @Mitglied #560605 !
Postwendend retourGuten Morgen @Mitglied #513965 und @Mitglied #560605 !
und ausnahmsweise für dich @Excalibur38
Sind wir ein bißl übermütig und das nicht bloß heuteWeil heute Sonntag ist und ich aus unerklärlichen Gründen gute Laune habe bekommt die @Mitglied #513965 heute mal ein...
...von mir
Wäre ich übermütig, hätte das Gif anders ausgeschaut.Sind wir ein bißl übermütig und das nicht bloß heute
Ähm ... nein das lass mal lieber schön bleibenWäre ich übermütig, hätte das Gif anders ausgeschaut.
Du bekommst bald einen eigenen Kuchen. Von mir selbst gebacken und nur für dich, sofern Madame mich in die Küche lässt.@Mitglied #581352
Danke nochmal für das gestrige Telefonat!
@Mitglied #579312 ....Busserl für Kerle liegen mir ned...
aber ich find lässig dass ich Dir beim Kuchenthema abgegangen bin...
Werds Dir in bälde mit einem Seiterl vergüten.. ;-)
Du bekommst bald einen eigenen Kuchen. Von mir selbst gebacken und nur für dich, sofern Madame mich in die Küche lässt.
I mog di
Her mit dirGuten-Morgen-Wangenbussi für Herrn @Mitglied #307733
@Mitglied #579312 natürlich darfst du in meiner Küche werken vor allem weil ich weiss, du kannst es
Dick's Bussl und
... bissl Zeit zum Eskalieren wär nochHer mit dir
Hab Onlinemeeting, aber eskalieren geht trotzdem... bissl Zeit zum Eskalieren wär noch
Ein eigener Kuchen...Du bekommst bald einen eigenen Kuchen. Von mir selbst gebacken und nur für dich, sofern Madame mich in die Küche lässt.
I mog di