- Reaktionen
- 84.703
- Checks
- 7
hau eini.... i bi nämli schwa in love seit gesternWaun sie a an neign Vaehra hot schick i da @Mitglied #473397 trotzdem a dass sie mi nit gaunz vagißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hau eini.... i bi nämli schwa in love seit gesternWaun sie a an neign Vaehra hot schick i da @Mitglied #473397 trotzdem a dass sie mi nit gaunz vagißt
Gut, dann spar ich mir das soeben aufgenommene Kranfotohau eini.... i bi nämli schwa in love seit gestern
host leicht ans??Gut, dann spar ich mir das soeben aufgenommene Kranfoto
Ganz aktuellhost leicht ans??
na bravo....u jetzt??Ganz aktuell
Is do die @Mitglied #473397 a draufGut, dann spar ich mir das soeben aufgenommene Kranfoto
Jetzt spiel ich Heidi Klum - Liebe Esther heute habe ich leider kein Kranfoto für dich.na bravo....u jetzt??
Hoffentlich nichtIs do die @Mitglied #473397 a drauf
In ein paar Tagen hast mich eh wieder an der Backe genieß die Zeit allein in der Ferne... Bussl für dichIch schick der Frau @Mitglied #560605 ein Busserl ins ferne OÖ.
Fühl dich gedrückt und gebusseltIch schick mal ein an @Mitglied #554174 weil ich gestern goaschtig war eines an @Mitglied #560605, weil ich mich bereits auf dich und @Mitglied #490845 freu und das Beste kommt zum Schluss für euch beide @Mitglied #581352 und @Mitglied #579312
Darf ich dann die Sitzordnung für nächste Woche verteilenJetzt verteil ich an @Mitglied #513965 und @Mitglied #307733
du darfst sie mir zur Prüfung vorlegen.Darf ich dann die Sitzordnung für nächste Woche verteilen