G
Gast
(Gelöschter Account)
Fühl mich schon geschmeichelt... aber bitte einigen wir anstatt auf ....Jetzt verteil ich an @Mitglied #513965 und @Mitglied #307733
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fühl mich schon geschmeichelt... aber bitte einigen wir anstatt auf ....Jetzt verteil ich an @Mitglied #513965 und @Mitglied #307733
Auf das wollte ich hinausFühl mich schon geschmeichelt... aber bitte einigen wir anstatt auf ....
Huch.... bin erleichtert! ;-)Auf das wollte ich hinaus
Wo denn?
Boah da gibt's ordentlichBei mir
des reicht heit net... hoi in staubsaugerA für die @Mitglied #473397 Schwester
schoddes hätt i gern gfümtFühl mich schon geschmeichelt... aber bitte einigen wir anstatt auf ....
Zuzln kannst dich von jemand anders lassendes reicht heit net... hoi in staubsauger
Du bist perversschoddes hätt i gern gfümt
der mochts nur untnZuzln kannst dich von jemand anders lassen
Heute bekommt die @Mitglied #473397 mal wieder ein Busserl wohin bleibt Geheim !
ähm.... wos soi i damit? a wink, dass i mi auf de gleis legn soit??Vielleicht hilft dir das ja weiter
Anhang anzeigen 8869721
Das ist nicht witzigähm.... wos soi i damit? a wink, dass i mi auf de gleis legn soit??
hob i nie behauptet....oiso?! wos wüst ma song?Das ist nicht witzig
Das ist nicht witzig
hob i nie behauptet....oiso?! wos wüst ma song?
jo, vu mir aus. oba ka surg....feicht wird bei mir nix noch dem dienstBitte habt´s euch lieb und busselt´s Hoffentlich wird die @Esther feucht dabei - zwecks der Schleimspur warats
waßt, wos i ihr umhänga woit: achtung rutschig!jo, vu mir aus. oba ka surg....feicht wird bei mir nix noch dem dienst