- Reaktionen
- 125.306
- Checks
- 108
Aber ned, wenn du im Käfig bistDie hat schönere Aufgaben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ned, wenn du im Käfig bistDie hat schönere Aufgaben
Hatte eh schon länger keinen ffm mehr
Dann ist ja das eine Chance für Dich....Hatte eh schon länger keinen ffm mehr
ist ja eh als Strafe für @Mitglied #560605 und @Mitglied #513965 gedachtSo schlimm war ich auch wieder nicht
Reizt mich eh ned ... hab ja eh meinen alten Mann - der genügt mir vollaufnie mehr wieder
Werd ich auch noch gefragt?Dann ist ja das eine Chance für Dich....
Ich sauf derweil mit dem @Mitglied #490845
Miaßma hoit de Tia mit Gwoit zuadrucknIn dem engen Käfig wird Euch eh nix andere überbleiben als kuscheln.... lach
Bist jemals gefragt worden?? ;-)Werd ich auch noch gefragt?
gfoit eana eh... bleim eh drin... LachMißma hoit de Tia mit Gwoit zuadruckn
Geh Hasimausi...wirst eh gefüttertAber ganz sicher ... nicht ich stell mich da nicht mal alleine rein
NeinBist jemals gefragt worden?? ;-)
eben... dacht ich mir doch!
Nur bei meinem Chef trau ich mich 13 Mal zum Jobaufstieg nein sageneben... dacht ich mir doch!
ja.... ein Wechsel in den Eskalationstread wäre langsam gefragt.... ;-)Na da geht’s zua - dabei hat hier alles so harmlos mit nem Bussl gestartet
Ich bleib lieber harmlos - mag ned eskalieren mit fremden Menschenja.... ein Wechsel in den Eskalationstread wäre langsam gefragt.... ;-)
Wiewaswo gibts do Bussl
Du wirst es nur anders nennen....Ich bleib lieber harmlos - mag ned eskalieren mit fremden Menschen
Schön langsam überdenk ich mir, ob ich euch Frauen kennelernen möchte. Da sind mir die Männer doch lieberNa da geht’s zua - dabei hat hier alles so harmlos mit nem Bussl gestartet
wie hast du mich grad genanntGeh Hasimausi...wirst eh gefüttert