M
Gast
(Gelöschter Account)
Müde wäre ich auch noch ein bißl ein Bussal macht sich auf den Weg zu dirSchon wieder ist es Morgen.....
@Mitglied #513965 @Mitglied #560605
Ein sehr müdes Busserl gibts heute....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müde wäre ich auch noch ein bißl ein Bussal macht sich auf den Weg zu dirSchon wieder ist es Morgen.....
@Mitglied #513965 @Mitglied #560605
Ein sehr müdes Busserl gibts heute....
Wunderschönen guten MorgenDickes guten Morgen Busserl an @Mitglied #579312 und Kopfistreicheln
Das mit dem Busserl nehm ich ....aber das mit der Arbeit hat's etz ned brauchtDem @Mitglied #431736 ein zärtliches Busserl auf die Lippen drück und zur Arbeit schick
Erst die Arbeit, dann die EskalationDas mit dem Busserl nehm ich ....aber das mit der Arbeit hat's etz ned braucht
Ok wenn's sein muß also die Arbeit mein ichErst die Arbeit, dann die Eskalation
Noch ein Motivationsbusserl, bis heute Abend ist es ja nicht mehr langOk wenn's sein muß also die Arbeit mein ich
Ok du bekommst auch eines und ich streich ein Stricherl.Der Herr @Mitglied #490845 bekommt eines, weil er heut ganz besonders lustig ist
So einfach geht das?... vielleicht sollte ich ein wenig vorbauen und dir täglich ein paar schickenOk du bekommst auch eines und ich streich ein Stricherl.
Ich freu mich auch euch kennenzulernen@Mitglied #307733 @Mitglied #513965 ein bussl für euch - ich freu mich schon auf euch beide
Freu mich schon sehr auf euch beide Bussal kommt postwendend zurück@Mitglied #307733 @Mitglied #513965 ein bussl für euch - ich freu mich schon auf euch beide
Auf euch freu ich mich sowiesoFreu mich schon sehr auf euch beide Bussal kommt postwendend zurück
Nicht bloß du ☺ die Freude ist ganz auf unserer SeiteAuf euch freu ich mich sowieso
Ich werde deinen Vorschlag ernsthaft in Erwägung ziehen.So einfach geht das?... vielleicht sollte ich ein wenig vorbauen und dir täglich ein paar schicken