- Reaktionen
- 77.403
- Checks
- 13
Habe ich mir fast gedacht.Die schon gar nicht....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich mir fast gedacht.Die schon gar nicht....!
Welch Frevel! @Mitglied #538532 wird von mir bebusselt und abgeschleckt. Böser @Mitglied #125890, dududu!Wie komm ich denn zu einem Busserl vo dir?
... kopierst du de Busserlliste einfach vom @Mitglied #27287 ?
Na Du bist aber schön neidig.Welch Frevel! @Mitglied #538532 wird von mir bebusselt und abgeschleckt. Böser @Mitglied #125890, dududu!
Nix neidig - du musst deine Bussis schon gscheit ausschmücken. Mit netten Sprüchen, liebevollen Worten und viel Spucke.Na Du bist aber schön neidig.
Wollte ich eh, dann bin ich aber draufgekommen, dass es 35 sind und ich nicht so viel Spucke habe.Nix neidig - du musst deine Bussis schon gscheit ausschmücken. Mit netten Sprüchen, liebevollen Worten und viel Spucke.
"Ein" Baphomet ist ...... wie soll ich sagen - etwas durchaus AnbetungswürdigesNur wenn du uns sagst, was ein Baphomet ist...
Busserl zruck, mein verehrter Herzog - und jap: I'm freaky and I know it normal kann jeder, ich bin gern schrägEine Runde Weihnachtsbusserl (extra schlatzig ) geht heute an:
@Mitglied #574288 (Bestes Küken und unschätzbar wertvoller Mensch)
@Mitglied #623257 (verrücktes und leiwandes Paar Excellence)
@Mitglied #478451 (liebenswerte Einhornzüchterin und eine sehr wunderbare Frau)
@Mitglied #538532 (Freche Dame die immer für ein Späßchen zu haben ist)
@Mitglied #504925 (beste Barkeeperin und hat immer ein Auge auf mein Wohlbefinden)
@Mitglied #618038 (sehr witziger Mensch, mein Lieblingspiefke )
@Mitglied #607091 (sehr nette und hilfsbereite Zeitgenossin, scheint auch den gewissen Hang zur Schrägheit zu haben )
@Mitglied #212797 (eine gute Untertanin, die sich auszudrücken weiß und was noch wichtiger ist: Küfferle Schirmchen mag)
@Mitglied #125890 (weil er es glaub ich sehr mag, wenn ein Mann ihm übers Gesicht leckt )
Falls ich jemanden vergessen habe, gibts natürlich zu jeder Zeit von mir Busserl. Einfach melden.
Busserl retour, mein Lieber
Danke!Busserl zruck, mein verehrter Herzog - und jap: I'm freaky and I know it normal kann jeder, ich bin gern schräg
Wer mag mich knutschen ?
Wer mag mich knutschen ?
Ich mag!Wer mag mich knutschen ?
Na, kommt her ihr Drei!!!
Oh, mein Schlüppi sitzt wie eine zweite Haut! Heute ist es ein Langbeinschlüppi in Bleu!
Ich kann mir das gerade leider nicht vorstellen.
Vermutlich solltest du es durch ein Foto deutlicher machen ?
-con-ta-
Der wärmende und bewährte Feinstrickklassiker aus Schurwolle und Viskose. Dieser allzeitbeliebte Langbeinschlüpfer zeichnet sich durch hervorragende Trageeigenschaften und Formstabilität aus. Er ist in wollweiß, lachs, hellbau und beige erhältlich. + Schurwolle + Angenehmes Tragegefühl +...conta-shop.de
Das war jetzt ziemlich genau die Reaktion,mit der ich gerechnet hatte
Weißt du wie kalt das auf dem Besen ist?! Eismietz ist nichts Schönes!Edith :
Aber selbst DAS sieht an dir sicher verführerisch aus