Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin immer gut zu Vögeln! Komm her Piepmatz!
Vom liabn @Mitglied #34975 Gockal loss i ma auch gerne flauschengenauso is des - des klane siaße @Mitglied #538532 g'härt nämlich eh vü mehr g'flauscht![]()
Daungschee...
Busssssiiiiiiii
Du hast vergessen meinen Namen dazu zu schreiben![]()
Ich habe einen Pickel!
Der Wille zahlt! Danke!Ist leider ein bisschen weit um dir zu helfen![]()
Ich Bussl keine fremden MännerDu auch![]()
Dankeschön
Dankeschön! Ich würde mich freuen, wenn du nächstes Jahr wieder öfters hier bistWenn´s sonst keiner machthau ich mal ein paar Silvester-Busserl raus.
Geknallt wird heute allerdings nichtsonst erschreckt sich die Muschi
@Mitglied #278939weil sie ein ganz besonderer Mensch für mich ist
@Mitglied #252606weil sie eine wirklich gute Freundin ist
@Mitglied #593684weil ich sie mag, obwohl sie mir immer ins Wort fällt
@Mitglied #504925weil sie die beste Dämmerschuppen-Chefin überhaupt ist
@![]()
weil eh schon wissen, sowieso und überhaupt
@Mitglied #574288weil sie mein Lieblingsküken ist
@Mitglied #244842weil wir in vielen Dingen einer Meinung sind und ich ihren Humor und ihr Lachen mag
@Mitglied #501235weil sie stets sagt was sie denkt und sich ihr eigenes Bild macht
Die Jungs bekommen einen High-Five, damit´s nicht wieder böse Gerüchte gibt
@Mitglied #317943weil er ein wahrer Freund ist und es u.U. von Vorteil sein kann, jemanden zu kennen, der legal Schusswaffen besitzen darf
@Mitglied #456716weil er ein wahnsinnig faszinierender, sympathischer und angenehmer Mensch ist
@Mitglied #619813weil er der Vergnügungsminister ist
@Mitglied #313861weil Gerüchte verbinden
und er darüber hinaus ein sympathischer Kerl ist
@Mitglied #490845weil er es wie kein Zweiter versteht zwischen den Zeilen zu lesen
@Mitglied #618038auch, obwohl oder gerade weil er Sachse ist
@Mitglied #640401weil er ein vorlauter kleiner Schlumpf ist
@Mitglied #506898weil auch er ein Schlumpf der angenehmen Art ist und ich oft grinsen muss, wenn ich seine Beiträge lese
Falls ich jemanden vergessen habe - Asche über mein Haupt- gibt´s noch ein paar Busserl und High Five´s zur freien Entnahme
![]()
![]()
Weil ich vergessen hatteAuch wenn erst morgen Sonntag ist, verteil ich Bussaln an alle, die eines haben wollen...
![]()
Ach wie lieb von dirWeil ich vergessen hatteDich namentlich zu erwähnen bekommst Du ein
mit Zinsen
![]()
DankeschönWenn´s sonst keiner machthau ich mal ein paar Silvester-Busserl raus.
Geknallt wird heute allerdings nichtsonst erschreckt sich die Muschi
@Mitglied #278939weil sie ein ganz besonderer Mensch für mich ist
@Mitglied #252606weil sie eine wirklich gute Freundin ist
@Mitglied #593684weil ich sie mag, obwohl sie mir immer ins Wort fällt
@Mitglied #504925weil sie die beste Dämmerschuppen-Chefin überhaupt ist
@![]()
weil eh schon wissen, sowieso und überhaupt
@Mitglied #574288weil sie mein Lieblingsküken ist
@Mitglied #244842weil wir in vielen Dingen einer Meinung sind und ich ihren Humor und ihr Lachen mag
@Mitglied #501235weil sie stets sagt was sie denkt und sich ihr eigenes Bild macht
Die Jungs bekommen einen High-Five, damit´s nicht wieder böse Gerüchte gibt
@Mitglied #317943weil er ein wahrer Freund ist und es u.U. von Vorteil sein kann, jemanden zu kennen, der legal Schusswaffen besitzen darf
@Mitglied #456716weil er ein wahnsinnig faszinierender, sympathischer und angenehmer Mensch ist
@Mitglied #619813weil er der Vergnügungsminister ist
@Mitglied #313861weil Gerüchte verbinden
und er darüber hinaus ein sympathischer Kerl ist
@Mitglied #490845weil er es wie kein Zweiter versteht zwischen den Zeilen zu lesen
@Mitglied #618038auch, obwohl oder gerade weil er Sachse ist
@Mitglied #640401weil er ein vorlauter kleiner Schlumpf ist
@Mitglied #506898weil auch er ein Schlumpf der angenehmen Art ist und ich oft grinsen muss, wenn ich seine Beiträge lese
Falls ich jemanden vergessen habe - Asche über mein Haupt- gibt´s noch ein paar Busserl und High Five´s zur freien Entnahme
![]()
![]()
Dankeschönumso mehr freut es mich, wenn du wieder öfter rein schneidest