G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #513965
Ist zwar kein Busserl, aber ich bin ja auch nicht nett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Telefonanschlusslos in der Einöde lebend hast Du vergessen.Fast richtig...
hinterhältig, fies, gemein, bösartig, unberechenbar... Soviel Zeit muss sein
Stimmt...mia culpaTelefonanschlusslos in der Einöde lebend hast Du vergessen.
Auch wenn ich´s für Dich korrigiert habe - ich bin trotzdem nicht nett.Stimmt...mea culpa
Wir haben in der Einöde keine Schule Meine Mutter war ne Null in Latein...und richtig Du bist nicht nett Du bist ein ANGEBERAuch wenn ich´s für Dich korrigiert habe - ich bin trotzdem nicht nett.
Tja, wer hat...Wir haben in der Einöde keine Schule Meine Mutter war ne Null in Latein...und richtig Du bist nicht nett Du bist ein ANGEBER
So richtig unsympathisch hast vergessen ☝@Mitglied #513965
Überleg Dir genau was Du tust, @Mitglied #513965 ist ein mächtiger FeindWackle nicht so rum
Anhang anzeigen 8969044
sonst treffe ich Körperstellen die @Mitglied #513965 vllt noch benötigt
SudertanteSo richtig unsympathisch hast vergessen ☝
Überleg Dir genau was Du tust, @Mitglied #513965 ist ein mächtiger Feind
Das will ich doch schwer hoffenOk .. ich überlasse das @Mitglied #513965, wenn Sie mit Dir fertig ist bleibt eh nicht mehr viel übrig
Dass, das ein Elfmeter ist weißt Du sicherlich....aber ich bin ja nett und sage dazu jetzt mal NIXDas will ich doch schwer hoffen
Mahhh.... wird sofort erwidert.... noch persönlicher und viel spezieller....@Mitglied #307733 hier kommt dein ganz persönliches und spezielles Guten-Morgen-Bussal, dass sich auf den Weg zu dir macht