G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #473397 darf auch nicht zu kurz kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt’s ein zurück
moment!🖐im wossabett konnst des daunn net mochn, do wird ma sicha schlecht@Mitglied #473397 darf auch nicht zu kurz kommen
Na geh, am Südpol isses ja auch oaschkoitis südlich net ok?
Das müsste ja dann jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl für Doktorspiele sein -moment!🖐im wossabett konnst des daunn net mochn, do wird ma sicha schlecht
Küsserkönig was?Oans fia de @Mitglied #426886 @Mitglied #240947 @Mitglied #548102 und @Mitglied #473397 ganz dezent umischmeiß
Ficken ?Oans fia de @Mitglied #426886 @Mitglied #240947 @Mitglied #548102 und @Mitglied #473397 ganz dezent umischmeiß
Ficken ?
Du hast das 'ey' vergessen...so wird des nixFicken ?
ich stelle mich schon in die Ecke zum schämmmmmmmmmmmenIn diesem Fredl bitte anständig bleiben - zum Eskalieren gibt's einen eigenen Thread.
Immer feucht im Schritt die Frau
und eins für die @Mitglied #569019 ...damit´s nimma so traurig auf mein Profil schaut......
werde altDu hast das 'ey' vergessen...so wird des nix
Hob i mir a net docht dass di a dezentes Bussl glei so konfus mochtich stelle mich schon in die Ecke zum schämmmmmmmmmmmen
ich stelle mich schon in die Ecke zum schämmmmmmmmmmmen
Nit meiner , meiner ist fetter
Danke, da freu ich michDann möcht ich der @Mitglied #545150 gern auch ein Busserl zukommen lassen.....