- Reaktionen
- 125.434
- Checks
- 108
Seine zu erbringende Leistung besteht darin, mich in seiner Nähe glücklich zu machen und dies hat er bisher mehr als zufriedenstellend erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seine zu erbringende Leistung besteht darin, mich in seiner Nähe glücklich zu machen und dies hat er bisher mehr als zufriedenstellend erledigt
Du kannst auch "ficken" schreibenSeine zu erbringende Leistung besteht darin, mich in seiner Nähe glücklich zu machen und dies hat er bisher mehr als zufriedenstellend erledigt
Magst von mir eines?Wo is meins?
Das nehm ich total gern und schick eines durch die Hitze zu dirMagst von mir eines?
NeineineinDu kannst auch "ficken" schreiben
Na dann bekommst du ausnahmsweise ein zweites zurückschick der @Mitglied #513965 noch eines weil mir grad danach ist....
nur ausnahmsweise??Na dann bekommst du ausnahmsweise ein zweites zurück
Für heute zumindestnur ausnahmsweise??
Najo @Mitglied #357183 Dann glei gscheid. Her mit dir@Mitglied #588369 ...glei ans zruck geb, weil i nie wos schuldig bleib........owa ohne zwicka.....direkt aufn Mund......ggg
Das war aber ein kurzer "Abstecher"..... ;-)@Mitglied #490845 weil ich dich jetzt schon wieder vermisse
Naja, ich muss ja arbeiten.Das war aber ein kurzer "Abstecher"..... ;-)
Bekommst auch eins
Auf gehts zur Gutenmorgenknutscherei mit
@Mitglied #493785
@Mitglied #522617
@Mitglied #513965
@Mitglied #470492
weil ich ja so böse bin.
und allen Damen, die ich sonst noch persönlich kenn.
Und ein ganz liebes persönliches Gutenmorgenbusserl an ein bestimmtes Operettenmädel.
Wann gibts denn wieder ein gemeinsames Frühstück?