G
Gast
(Gelöschter Account)
Das darf nicht unerwidert bleiben! Schick einen dicken Knutscher retour!@Mitglied #307733 bekommst auch eines
@Mitglied #513965...Du kannst sicher auch schon wieder eines vertragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das darf nicht unerwidert bleiben! Schick einen dicken Knutscher retour!@Mitglied #307733 bekommst auch eines
Das kann doch nicht zuviel sein schick dir ein zurückDas darf nicht unerwidert bleiben! Schick einen dicken Knutscher retour!
@Mitglied #513965...Du kannst sicher auch schon wieder eines vertragen...
Ein schnelles retour bevor mich der Arbeitsstress wieder packt. Heute bin ich durchgehend bei diversen Vorgesetzten und Externen gefragt. Drecks UnwetterDem @Mitglied #579312 schick ich mal eines
Ein schnelles retour bevor mich der Arbeitsstress wieder packt. Heute bin ich durchgehend bei diversen Vorgesetzten und Externen gefragt. Drecks Unwetter
Serwas du geil sa....
Es zwoa sats ja a so liab miteinander...
Jössasmariaundanna...da @Mitglied #240947 hob i nu goa koans umigschupft
Uuuuund Wos is mit mir, Bittsche?Jössasmariaundanna...da @Mitglied #240947 hob i nu goa koans umigschupft
Du kriagst natirle ah oans
...und weil i grod dabei bin... @Mitglied #513965 bitte fangen
ArschkrieeechaJössasmariaundanna...da @crasytiffany hob i nu goa koans umigschupft
Hob die jo eh zitiertUuuuund Wos is mit mir, Bittsche?
Wennst gscheit zielst, muss ich es nicht fangen Bussal kommt sofort retourJössasmariaundanna...da @Mitglied #240947 hob i nu goa koans umigschupft
Du kriagst natirle ah oans
...und weil i grod dabei bin... @Mitglied #513965 bitte fangen
Serwas du geil sa....
Hob die jo eh zitiert
Bittascheen, daun hoit nu amoi... @Mitglied #426886
In Scharfschützenmanier anvisiertWennst gscheit zielst, muss ich es nicht fangen Bussal kommt sofort retour
A geile S... rieche ich , noch bevor die Internetverbindung steht
A geile S... rieche ich , noch bevor die Internetverbindung steht
Ganz schön gefährlich deine Bussal Heeee so kratzbürstig bin ich auch wieder nichtIn Scharfschützenmanier anvisiert
Deins is scho do...jetzt brauch i Labello