Der Busserl Thread!

Jetzt erst gesehen.
Ich bin nicht mehr ungebusserlt :rotwerd:

Ok, es war ein bisserl gemein, sieh es als mütterliches Bussi auf die Stirn von einer alten Schabracke 😂😉, dann ist es vielleicht nimma ganz so schlimm 😂
Mütterliche Schabracke? :unsure: hab noch nicht durchschaut welcher wiederkehrer du bist :unsure:
Aber is ja nix neues.
Und warum war es gemein? Ich bin verwirrt

Mütterliche Schabracke? :unsure: hab noch nicht durchschaut welcher wiederkehrer du bist :unsure:
Aber is ja nix neues.
Und warum war es gemein? Ich bin verwirrt
Gemein war es von mir, weil du nicht den Eindruck erweckt, dass du hier verzweifelt nach weiblicher Aufmerksamkeit heischt 🙂
Sooo lange war ich nicht weg :lalala: habs eh net lang ohne den verrückten Haufen hier ausgehalten 😉
Edit: schon wieder einen Topfen zusammen geschrieben 🙈, die anderen natürlich auch nicht, mit denen hab ich aber schon deppat herumgeblödelt, die wissen wie ich es gemeint hab.
Bevor ich jetzt noch mehr Schas schreibe - - > 🤐

Gemein war es von mir, weil du nicht den Eindruck erweckt, dass du hier verzweifelt nach weiblicher Aufmerksamkeit heischt 🙂
Sooo lange war ich nicht weg :lalala: habs eh net lang ohne den verrückten Haufen hier ausgehalten 😉
Edit: schon wieder einen Topfen zusammen geschrieben 🙈, die anderen natürlich auch nicht, mit denen hab ich aber schon deppat herumgeblödelt, die wissen wie ich es gemeint hab.
Bevor ich jetzt noch mehr Schas schreibe - - > 🤐
Kann mich wer aufklären :haha:

Zurück
Oben