- Reaktionen
- 86.946
- Checks
- 8
mach ma keine AngstI net, ich kann es jetzt nur schlimmer machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach ma keine AngstI net, ich kann es jetzt nur schlimmer machen
Angst? Nein, bitte net ich "erklär" heut nur nix mehr, weil ich eh nur mehr lauter Schas schreib und die Verwirrung noch größer mach.mach ma keine Angst
Nix ging nach hinten los. Ich rätsel nur schon seit TagenAngst? Nein, bitte net ich "erklär" heut nur nix mehr, weil ich eh nur mehr lauter Schas schreib und die Verwirrung noch größer mach.
Ist aber im Prinzip unspektakulär, hätt ein Spaß sein sollen, der nach hinten los gegangen ist - sorry!
So, nachdem sich der feige Hund @Mitglied #567729 nicht traut, werde ich das übernehmen, und ein Busserl an die @Mitglied #440442 schicken, da ihm Ihr Humor gefällt, und oft über Ihre Beiträge lachen kann, und ein dickes Busserl an das @Mitglied #323751, die er schon seit Jahren mag.Ich schick ein Busserl an...
...maah, ich bin so schüchtern..
Dann bin ich beruhigt . Ich war 3 Tage (!) weg (doch so lang )Nix ging nach hinten los. Ich rätsel nur schon seit Tagen
Ohhh das ist ganz lieb bekommst auch eines zurückWeil sie meine Tage erhellen (und wer jetzt schreibt ich schleime, der bekommt )
@Mitglied #257177
@Mitglied #511891
@Mitglied #510199
@Mitglied #504925
@Mitglied #574288
@Mitglied #307733
@Mitglied #565715
@Mitglied #522617
@Mitglied #560605
@Mitglied #426422
@Mitglied #333691
@Mitglied #444228
@Mitglied #578045
@Mitglied #521068
@Mitglied #536199
Ich hab sicher wen vergessen
Wer mag, kann auch gerne so eines haben:
Ooooh, jetzt erst gesehen . Du hast Glück, dass ich vollgefressen und deshalb milde gestimmt bin. Und zu faul für bin ich jetzt auch. Aber weißt was dafür geht ein dickes, fettes Bussi jetzt extra an @Mitglied #73260 des hast jetzt davon
@Kracherlwirt da Esel kriegt a eins weil er sich schon sooft ansuddern hat lassen müssen
Du schleimst schon wieder.
Und ich küsse nass. Das ist die gerechte Strafe.
Und a bussl vo mir is a StrafeBelohnen sollst ihn, ned bestrafen.
Und a bussl vo mir is a Strafe
@Mitglied #54914.... schick ich einen Gute Nacht .....! Nein..... lieber zwei !
Die Darstellung ist verharmlosend.Kriegst eh eines Anhang anzeigen 8711356
kleiner, süsser
Zucker ist schädlich für die ZähnePhilo, alter Schmähtandler, ich BIN Zucker. Dir fehlt nur die weibliche Sichtweise um das zu erkennen.