- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Wie gut dass ich keine Fremdwörter kenne ......Es wird eskalieren, wie so oft
Is des sowas wie Vollgas? Wie Feuerwerk? Wie Rakete? ...nehm ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gut dass ich keine Fremdwörter kenne ......Es wird eskalieren, wie so oft
Ja sowas in der Art: Was feuriges, was inniges, meistens endet es an der Wand und ist verdammt spritztWie gut dass ich keine Fremdwörter kenne ......
Is des sowas wie Vollgas? Wie Feuerwerk? Wie Rakete? ...nehm ich
Mit Beruhigungsgriff und vollem körperlichem Einsatz ?Ja sowas in der Art: Was feuriges, was inniges, meistens endet es an der Wand und ist verdammt spritzt
Bitte jaMit Beruhigungsgriff und vollem körperlichem Einsatz ?
Dafür gibts einen extra ThreadBitte ja
Dafür gibts einen extra Thread
Und noch a Busserl dazu
Und noch a Busserl dazu
Ich dich auch meine Große
Ein dickes...ich hab dich volle Kanne lieb Bussi zurück
Uihhhh an das könnt ich mich direkt gewöhnen sitz ja eh schon was ist eigentlich ein "Fatz" Schmatza wird per Express zugestellt
a Schmagafatz is a extradicks Busslwas ist eigentlich ein "Fatz"
wird baldigst wieder persönlich abgeholt ☺a Schmagafatz is a extradicks Bussl
Bitte gerne....ich spitze schon mal meine Lippenwird baldigst wieder persönlich abgeholt ☺
Eines an die netten Ladys des Forums…die immer wieder mal mit mir schreiben, egal ob hier…oder auf anderem WegeLiebe Leute!
Ich dachte mir es ist eine nette Idee, einen Tread zu erstellen wo man anderen Usern Busserln, oder andere Aufmerksamkeiten schicken kann.
Nachdem man den Eindruck gewinnen könnte, dass es für andere User bei anderen Beiträgen störend wirkt, hier nun ein Raum wo es keinen stört!
Ich leg gleich los und schicke der @Mitglied #513965 und der @Mitglied #560605 eines!
@Mitglied #34975 du schlingel! Tauch ned immer so lang unter!!!! Schön dich zu lesen
Und du kriegst glei a Busserl mit da Kohlnschaufel du grupfta Gamsvogellaß mi do a bissl tauchen mein @Mitglied #522617al
PS: und was siagi da - des kloane @Mitglied #431736al is da herinnen a scho wieda da Liebling vo alle Weiba - des gfoit ma