M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um was gings?Sicher, warum sollte eine zu wenig sein??
Guten Morgen, einen Knutscher zurück
Du solltest mal ein paar Sudokus machen... sind gut fürs Gedächtnis!Um was gings?
Des check i net.Du solltest mal ein paar Sudokus machen... sind gut fürs Gedächtnis!
Das es so im Argen bei Dir ist hätt ich ned gedacht....Des check i net.
A Bussal warst ma lieber..ois des Geraunze da in da Früh..Das es so im Argen bei Dir ist hätt ich ned gedacht....
Na gut! Weil Du es bist.... sollst eines haben! Da:A Bussal warst ma lieber..ois des Geraunze da in da Früh..
Oiso eigentlich..So a schüchternes is zwar ganz nett owa.. Najo bitte mit mehr...Na gut! Weil Du es bist.... sollst eines haben! Da:
So, da hast noch eines... diesmal mit Schmackes.... jammert aber ned rum weils zu fest war!Oiso eigentlich..So a schüchternes is zwar ganz nett owa.. Najo bitte mit mehr...
Jaaaaaaaaaaaa. Danke.So, da hast noch eines... diesmal mit Schmackes.... jammert aber ned rum weils zu fest war!
Tztz.. Für an Kuss braucht ma ka Zimmer.Suchts euch a Zimmer
Und das bleibt nur bei einem Kuss?Tztz.. Für an Kuss braucht ma ka Zimmer.
Ach nein? Wer flüstert dir so deppate Fragen ins Ohr?Und das bleibt nur bei einem Kuss?
Frage kommt nicht von mir....
Frage für einen FreundAch nein? Wer flüstert dir so deppate Fragen ins Ohr?
I brauch keine Freunde, de mir sowas ins Ohr flüstern.. I frag selbst.Frage für einen Freund
So schnell geh ich ned her..... ;-)Suchts euch a Zimmer
Der @Mitglied #521068 fragt sicher für einen FreundAch nein? Wer flüstert dir so deppate Fragen ins Ohr?