Der Bussithread für Sentimentale

:bussal::bussal:

..bei soviel Wein und Rührung!!! :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Ich geb' mal her - wer braucht, bekommt! Auch wenn ich nicht der Weihnachtsmann und nicht die Glücksfee bin. Heut' will ich teilen und geben - mein Herz wurde von einer hohen Dame erfreut!

schaut mal neugierig rein... nach links und nach rechts... und verteilt geschwind ein paar bussis, weil er gerade da ist
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Ein Bussal für Mylene - sie ist es mehr als wert
Ein Bussal für Lady Andra - sie ist eine Herrin wie Gold und Honig
Ein Bussal für Mon Chichi - sie ist mehr als ein Daumen und Lippen
Ein Bussal für Krümmelchen - denn die Wahrheit stirbt zuletzt.
Ein Bussal für H_A_S - denn er wächst mit den Worten.

..... bussales für mich?! Nicht diese Nacht............

:bussal:
Ein Bussal für Mylene - sie ist es mehr als wert
Ein Bussal für Lady Andra - sie ist eine Herrin wie Gold und Honig
Ein Bussal für Mon Chichi - sie ist mehr als ein Daumen und Lippen
Ein Bussal für Krümmelchen - denn die Wahrheit stirbt zuletzt.
Ein Bussal für H_A_S - denn er wächst mit den Worten.

..... bussales für mich?! Nicht diese Nacht............

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
Daaaaaa :bussal::bussal::bussal::bussal::bussal: :mrgreen:

:bussal::bussal::bussal: :oops: und noch: :bussal:
Danke Biene! Jetzt kann ich mich ruhiger zurücklehnen und lächeln. :bussal:

der kleine löwe hinterlässt hier mal für gwenni ein :bussal:
sie weiss schon warum :daumen: DANKE gwenni ;)

... einen Sack voll :bussal::bussal::bussal: hier lasse - die ehrliche finderin möge sich bei mir melden - zwecks finderinnenlohn.... :bussal:

...:hmm: ... hat dir irgendwer die Lippen mit an Rostumwandler behandelt ???? !!

... und weil' s der Bussi-thread ist :bussal: :bussal:- und ich einen extrasuper-Grund hab - für eine Königin ein Bussi - rothaarig, scharfsinnig, spitzzüngig... ähh und noch eins drauf: :bussal:

Zurück
Oben