Der Bussithread für Sentimentale

Und an alle, die ich gerade vergessen habe!

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

:lalala: ...and for this reason - I sing this blues... :lalala:

:lalala: this is the lonely hearts club blues ... :lalala:

:lalala: my baby left me... I don´t know why... I gave here everything... she made me cry... :lalala:

:lalala: ...and for this reason - I sing this blues... :lalala:

:lalala: this is the lonely hearts club blues ... :lalala:

:lalala: my baby left me... I don´t know why... I gave here everything... she made me cry... :lalala:

:bussal: Du antwortest nicht, ich beleidigt nicht Du! ;)

:hmm: steh zwar net so auf Männerküsserein - aber der H_A_S kriegt von mir auch ein's ... :bussal:

Die Mylene sowieso ... :bussal:

:hmm: der Zanzenberg ... ob der auf Bussln steht :fragezeichen: Da schick ich lieber ein :winke:

Und in Platzhirsch ein :nono: für's viele Flirten mit'n Bienchen :)

Und es Bienchen kriegts :bussal:morgen persönlich und jetzt natürlich auch virtuell :bussal: :bussal: :bussal:

(Und falls wer a Taxi braucht ... bitte kommen, weil ... i fadisier mir grad in Floridsdorf am Standplatz den Ar... ab)

:hmm: steh zwar net so auf Männerküsserein - aber der H_A_S kriegt von mir auch ein's ... :bussal:

(Und falls wer a Taxi braucht ... bitte kommen, weil ... i fadisier mir grad in Floridsdorf am Standplatz den Ar... ab)

Kriegst auch ein :bussal:, Tom!

Und die Mylene kriegt keines....:confused:...sie vergisst mich immer...:cry:

:hmm: der Zanzenberg ... ob der auf Bussln steht :fragezeichen: Da schick ich lieber ein :winke:

Und in Platzhirsch ein :nono: für's viele Flirten mit'n Bienchen :)

Und es Bienchen kriegts :bussal:morgen persönlich und jetzt natürlich auch virtuell :bussal: :bussal: :bussal:

flörtet nicht :mauer: stellt nur fest und anal....ysiert nur

:bussal:Bin:bussal:Heute:bussal:in:bussal:Stimmung:bussal:und:bussal:verteile:bussal:
:bussal:mal:bussal:ein:bussal:paar:bussal:Schmatzer:bussal:in:bussal:
:bussal:die:bussal:virtuelle:bussal:Landschaft:bussal:an:bussal:Euch:bussal:

Zurück
Oben