Der Bussithread für Sentimentale

jetzt wirds mir langsam unheimlich und deshalb geh ich ins Bett :mrgreen:
Gute Nacht und :bussal: damit ich nicht ganz umsonst hier war ;)

Gute Nacht und träum von...............:)

Dein :bussal: lass ich langsam auf der Haut zergehn und geniess es wenn es den Rücken zart hinunterrieselt.

Und damit auch du dieses herrliche Gefühl noch vor dem Schlafen nachvollziehen kannst: :bussal:

Gute Nacht und träum von...............:)

Dein :bussal: lass ich langsam auf der Haut zergehn und geniess es wenn es den Rücken zart hinunterrieselt.

Und damit auch du dieses herrliche Gefühl noch vor dem Schlafen nachvollziehen kannst: :bussal:

ich nehms halt jetzt nach dem Aufstehen ;)

...na, es ist ja irgendwie bezeichnend, dass DIESER thread vom Einschlafen bedroht ist....
Artenschutz ist offenbar angesagt. Und Biotopschutz.

Bussale an viele (alle eher net - da gibt's a poa die reagiern allergisch auf mich.... )

:bussal::bussal::bussal::bussal::winke:

ich bräuchte bitte ganz viele :bussal::bussal::bussal:
:bussal::bussal::bussal::bussal:

danke im voraus.

:mrgreen::mrgreen:

schicke denen die eines wollen auch welche. :mrgreen:

Gibt sicher einige die noch nie von hier eins geschickt bekommen haben
denen schick ich ganz viele, dass sie nicht drum streiten müssen!
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

:winke:

Zurück
Oben