Der Bussithread für Sentimentale

super!

dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen und lass all jenen ein gute-nacht-:bussal:, die es wollen!

:winke:

armer Cernunnos! :trost:
:bussal:
(sentimental genug?) ;)

Jao!! Is gleich viel viel bessa.... daungg sche!!!
(war heut mit meiner Ex-Gemahlin und meiner Tochter ihre Matura feiern... klar, dass das auf's Gemüt geht....)

Cernunnos mal ganz doll umarmen und meine Nase an Deiner reib, was isn los mit Dir?
Dein Frauchen so weit weg? Wenn ja, dann versteh ich Dich besser als Du denkst.
:bussal::bussal::bussal::bussal:

:bussal::bussal::bussal: jeweils - an beide !!! danke.
Mylenelai - auf dem hohen Turm über der Saale.... Nase reiben (Innuit??) is ein ganz nettes Hallo-sagen. :bussal:
Jo, Gewitter da, ganz ganz dramatisch... Frauchen ist 2 Flugstunden und alles in allem 4 Busstunden entfernt... da liegt das Meer und a ganzes Stückl Kontinent zwischen uns....
... so sitz i da, ganz allan... einsam ois wia auf an Stan ... und sing dem Mond meine Gedichte vor....

...es ist ma scho wirklich viel besser und ich fühl mich wieder stark genug für meine Abendübungen....

Sentimental und mit aller Zuneigung - später noch ein Gedicht zu schreiben - nun :bussal::bussal::bussal: euch beiden!!!

Jao!! Is gleich viel viel bessa.... daungg sche!!!
(war heut mit meiner Ex-Gemahlin und meiner Tochter ihre Matura feiern... klar, dass das auf's Gemüt geht....)

gean gschegn! i hoff heit gehts da bessa! :mrgreen:

heit bin i a bissl sentimental :confused:

:cry: Hab mir den Thread jetzt in einem Aufwaschen durchgelesen und festgestellt das mich meine Traumfrau aus dem Turmzimmer mit keiner Silbe erwähnt hat. :cry: Da ich die Hoffnung nicht soooo schnell aufgebe meine :bussal: liste für die Ladys des EF:

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal: für Mylene
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal: für Schnecke23
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal: für Rio
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
für Moi
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
für Monchichi
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
für Lady Coco
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
für den weiblichen Teil von Dessousfetish
:bussal::bussal::bussal::bussal:
für's Keksi
:bussal::bussal::bussal:
für Alexandra
:bussal::bussal:
für Luxi
für alle anderen Ladys die unerwähnt blieben

( :shock: Hoffentli haun i hiazn neamd zdod beleidichd :shock: )​

Deshalb hast du ja auch 12 :bussal: bekommen von mir. BTW @H.A.S.:
Musst nur eine bestimmte Geschichte von mir lesen (Alexandra-Die Sexabenteuer einer Rollstuhlfahrerin) dann wirst du verstehen. ;)

Zurück
Oben