F
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie heißt er denn, dein Süßer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie heißt er denn, dein Süßer?
Lieb!
Englisch ausgesprochen - so wie in dem Film mit Schwarzenegger? (ein ganz lieber Film übrigens)
Danke Süsse .... mach mir Hoffungen ;-)
LG
CZ
... hin und wieder nenne ich ihn "Dicker" .... ;-)
LG
CZ
wirst sehen, manchmal wirst du ihn verfluchen und wenn er dann wieder kommt und sich bei dir schmiert und dich unschuldig dabei anblickt ... dann kannst gar nicht anders ihm zu verzeihen und ihn lieb zu haben
Jetzt schon?
Überfütterst ihn oder ist das noch der Babyspeck?
Der Kleine ist ja wirklich ganz süß - und er hat einen Vorteil - er ist ein Katzenjunges - die werden schneller selbstständig als die menschlichen Nesthocker - ich weiß wovon ich rede!
Alles Gute dem kleinen Raubtier.
Gibts neue Bilder?
Nein Spatzerl, hatte noch keine Zeit gehabt, mit ihm ein neues Fotoshooting zu machen.
LG
CZ
WIR WOLLEN FOTOS SEHEN !!!
Boah ... immer diese Leute, die immer nur Muschifotos sehen wollen ;-)
Habe heute morgen übrigens noch 3 weitere Babies im Hof gesehen - vll bekomme ich die ja auch noch vor die Linse ... die sind aber halt sehr scheu, weil sie bisher noch keinen Menschen gesehen haben ...
LG
CZ
ICH STEHE HALT AUF MUSCHIFOTOS ...
Da ich selber, wenn man es ganz genau nimmt, 3 Muschis habe, weiss ich wie schwierig es ist, zumindest 2 davon vor die Linse zu bekommen um so tolle Fotos zu machen.
Schnucki ... ich bin entsetzt ... das hätte ich echt nicht von Dir gedacht ;-)
Ich schau mal - muss irgendwo noch Bilder vom letzten Jahr haben, da habe ich teilweise mehr als eine Muschi fotografiert ;-)
LG
CZ