Der CesarZeno ist gestern Papa geworden ;-)

Super Fotos, ich muss die meisten erst verkleinern, vielleicht nächste Woche ... :mrgreen:

Wir sollten mal einen Workshop über Tierfotografie machen ... :bussal:

Herrje, wie goldig ..... :)

Man gut, dass die Bilder hier nicht eher aufgetaucht sind..... sonst hätt ich echt schwach werden können..... Aber ich glaube, meine beiden anderen Miezen hätten dann gestreikt.....

lg
Jenna

Wie schon erwähnt ... 3 weitere Kätzchen habe ich heute gesichtet ;-)

Super Fotos, ich muss die meisten erst verkleinern, vielleicht nächste Woche ... :mrgreen:

Wir sollten mal einen Workshop über Tierfotografie machen ... :bussal:

Tierfotografie? Urgs ... ich kann keine Tiere fotografieren - die zappeln immer so viel rum ...

Anbei noch 2 Bilder von den neuen Kätzchen und ein paar schlechte Bilder vom Junior - alles gerade eben aufgenommen. Die Farbe auf den Bildern ist also noch feucht ;-)

LG
CZ

Nein nein nein - den kannst und willst du doch nicht später wirklich abgeben, oder????????

Ich hab ja sowieso ein Problem damit, wenns darum geht, Tiere wieder abzugeben. Unser zweiter Hund war ja damals gar nicht geplant. Kam nur als Notfall zu uns und wir sollten für eine Woche Pflegestelle spielen... naja, was soll ich sagen .... er ist jetzt mittlerweile vier Jahre bei uns - und geht auch nicht mehr!!!!! Bei einigen anderen Hunden ists mir schon schwer gefallen, aber ich war auch immer froh, wenn sie tolle Familien gefunden haben.

Einzig und allein die Eichhörnchenbabys, die ich früher aufgezogen habe, die mussten logischerweise wieder frei gelassen werden - alles andere ist Tierquälerei. Und bei denen ist es mir gar nicht schwer gefallen. Aber die waren - gott-sei-dank - eh "undankbar". Sobald sie die Freiheit geschnuppert hatten (innerhalb von 2 Minuten), waren sie auf dem nächsten Baum und anschließend weg. Die haben sich noch nicht mal mehr umgesehen ...:lol::lol::lol: Aber so sollte es ja auch sein!

lg
Jenna

Nein nein nein - den kannst und willst du doch nicht später wirklich abgeben, oder????????

Können, wollen, müssen ....
Ich weiss nicht, wie sich mein Leben in den nächsten Wochen oder Monaten entwickelt ... ich habe noch einiges vor und langsam werden die Ideen für einen Umzug nach Mallorca oder Gran Canaria immer konkreter ...

So lange er jetzt noch so klein ist, kann ich ihn schon mal mitnehmen. So zB auch nächste Woche nach Deutschland. Aber übernächste Woche, nach Barcelona, werde ich ihn nicht mitnehmen können.
Soll ich ihn immer in fremde Hände geben, wenn ich mal weg bin?

Dann lieber dauerhaft abgeben, wo er ein richtiges Zuhause hat. Ich bin ja nicht losgerannt und habe den Kleinen irgendwo geholt - es war halt Schicksal, dass er mir vor die Füsse gerannt ist.
Habe nun einmal ein Herz für Tiere in Not ... egal ob nun Hund, Katze oder Reptil ...

Aber natürlich fällt es mir von Minute zu Minute schwerer, über die Möglichkeit einer Abgabe nachzudenken. Er ist halt ein süsser Fratz, auch wenn er mein Leben und meine Terminplanung aktuell ganz schön durcheinander wirbelt ...

LG
CZ

Oh je - solche Zwickmühlen braucht kein Mensch....

Leider fällt mir im Moment auch keine Lösung ein. Vielleicht hast du ja nette Freunde, die sich halt in der Zeit, in der du nicht da bist, drum kümmern können?? Ach - keine Ahnung! Sowas ist blöd! :mauer:

Ich wünsche für euch, ihr findet eine passabele Lösung ...... (langsam fang ich schon wieder an zu grübeln..... nix gut!)

lg
Jenna

Ich wünsche für euch, ihr findet eine passabele Lösung ...... (langsam fang ich schon wieder an zu grübeln..... nix gut!)

Nun - hätte da schon ne nette Dame, die den Kleinen auch sofort nehmen würde. Die hatten 13 Jahre lang nen Kater und mussten ihn gerade einschläfern lassen. Habe sie letztes Wochenende beim Reittunier kennengelernt. Dort hätte er es auch sehr gut ...
Das wäre also nicht das größte Problem ...

Klar, habe ich Bekannte, die ihn auch nehmen würden - mal, wie die 4 Tage Barcelona, wäre das ja auch ok. Aber ich will ihn nicht immer aus seiner Umgebung rausreissen und woanders hinbringen. Alleine im Haus lassen, kann ich ihn auch noch nicht. Er braucht halt ständig seine Flasche. Aus der Schale trinkt er noch nicht ... und es gibt selbst hier viele Sachen, vor denen er noch Angst hat. Er traut sich zB nicht auf den Laminat im Wohnzimmer ... er bleibt artig im Büro sitzen, wo Teppich verlegt ist.

Ich weiss es halt selber nicht, was ich machen soll. Einen guten Platz würde er bekommen - aber ich hänge aber schon auch etwas an ihm ... andererseits habe ich halt noch einiges vor ... und deswegen wollte ich auch in der nächsten Zukunft keine Tiere mehr haben ...

LG
CZ

suuuuper Bilder....

vor allem die vom Junior - der scheint sich wirklich wohl zu fühlen bei dir...;)

Mein Gott der kleine ist ja verdammt süß!!!

Wenn du ihn weggeben willst, würde ich das an deiner Stelle bald machen... Damit er sich nicht zu sehr an dich gewöhnt...

Wir haben auch mal ein kleines Kätzchen von der Straße geholt... Leider haben ihn unsere 2 großen Kerle nicht akzeptiert ... So gaben wir ihn einer bekannten ( 3 km von uns entfernt...)
Und einen Tag später ist er dort abgerissen und saß vor unserer Haustüre ...
Wir mussten ihn leider einschläfern.. :-( er hatte eine tödliche krankheit und hätte unsere anderen 2 angesteckt :-(((((

Zurück
Oben