Der EF-Hobbyclub

P

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem Erotik / Sex bekanntlich die wichtigste Nebensache ist, aber es auch "Wichtiges" gibt ...

* bei dem man sich finden kann
* das gemeinsam mehr Spaß macht, als allein
* und man unter äußerem Anreiz oft erst den inneren Schweinehund überwindet / den eigenen Hintern hebt

schlage ich vor, dass man hier Hobbies und Freizeitinteressen kundtun kann, um sich dann auf dieser Basis zu finden (PN etc.), gemeinsame Veranstaltungen oder Vorhaben zu organisieren, sich auszutauschen etc. - was bei manchen Themen schon ausgezeichnet funktioniert hat (Fotografie z.B.) und sich wirklich erfreuliche Kontakte ergeben haben.

Was haltet Ihr davon?

:winke:

Meine Interessensliste gibt es da - aber auch hier kurz:

Videofilmen, inkl. Schneiden und Vertonen
Fotografieren und Photo-Arts
Quiz
Schreiben
PC (eher advanced User)
Musik: von klassisch bis modern
Spielen (Gesellschaftsspiele), Spiele für die unterschiedlichsten Bereiche entwickeln
(eher Gesellschafts-)Politik und Konzeptentwicklung
Kabarett, Theater, Musical, Oper, Konzert, moderne Musik
Ausgehen, Kino, Tanzen, ...
Reisen
Keyboard spielen
Kochen
(gute) Science Fiction

Oh super! Das kommt mir grade recht! :)
Spiele sehr gerne und habe seit kurzem zwei Apps für Skipbo und Rummycup, beides interaktiv und kostenlos zu spielen! Vielleicht hat wer von hier auch Lust dazu, der möge sich melden! ;)

ich radel sehr gern, mit Sattel:mrgreen:, bergrunter machts am meisten Spaß+ hab ich keine Lust mehr bau ich Lenker+ Sattel ab, steck um+ fahr zurück:hurra:

Schade das der Thread so kurz kommt. Der klingt sehr interessant.

Was mach ich den so gern:
Fotografie macht mir sehr viel Spaß, wie vielen hier.
Schau mir gerne gute Filme an.
Informatik ist sowohl mein größtes Interessensgebiet (wird auch studiert und hoffentlich bald zum Beruf)
Sonst die üblichen Sachen die jeder gerne macht. Reisen, Sport, Kino, ausgehen mit Freunden, Kochen, Musik(höre viel, aber es gefällt mir nicht alles) etc.

Wär ja mal lustig sich ein Gesellschaftsspielapp zu wählen, welches dann alle hier spielen können? :)

Wir machen gerne Fotos u. Videoclips nicht jugendfrei, gg sowie auch Gesellschaftsspiele activity ab 18. Oder auch klassiger wie Mensch ärgere dich nicht, uno, römen usw.

Also ein paar Hobbys hab ich auch ;)

Da wären mal knipsen und tanzen an erster Stelle ;)
Dann soweit es meine Zeit erlaubt, Musik hören und lesen.
Hin und wieder Bowling nur treffen tu ich nichts.....ggggg
Achja, ein wenig spielen zum entspannen, so Spiele wo man nur klicken muss und nicht denken ;)

und den berg kippst auch auf die andere seite.

:cool: Drum haben's keine Berge mehr rund um Dresden! :mrgreen: Wiss ma des ah!

Nachdem Erotik / Sex bekanntlich die wichtigste Nebensache ist, aber es auch "Wichtiges" gibt ...

* bei dem man sich finden kann
* das gemeinsam mehr Spaß macht, als allein
* und man unter äußerem Anreiz oft erst den inneren Schweinehund überwindet / den eigenen Hintern hebt

Neben dem swingen und EF-Blödeln? :hmm:

:roll: Da gibt es schon ein paar Sachen, damit's nicht fad wird im Leben;)

Also ich (Anton von Kira6) mache gerne:

Stocksport $titel_mann rechts.jpgSind beide aktiv, ich noch zusätzlich 1.Obmann, sportlicher Leiter, Veranstalter, Übungsleiter (Trainer) und Kader-Schiedsrichter beim Verband (pfeife also Meisterschaften)

Urlaube , eh kloar!

Fotografieren, ah kloar

Musik hören, von Klassik bis Tecno also von Mozart & Beethooven bis Rammstein & Gigi D' Agostino, habe dazu einen Cinema Kompressor-Woofer mit 5,5 KW/h Leistung und 505 effektive THX-Watt ( d.h. Kino-Sound Reichweite max. 505 Meter), das Trum macht die Töne also nicht nur elektromagnetisch sondern auch noch zusätzlich mit Luftdruck, dadurch gehen Töne bis 10 Herz runter und kraftvoll bis Stärke 10 auf der Richter-Skala!

Astronomie visuell: Meade LX90 8 Zoll, mit etlichen Okularen, Filter und Brennweitenreduzierer & Computersteuerung, die Ferngläser: TS 20X90, Celestron 25x100, :cool: und jetzt neu bekommen :hurra:: Von der US-Navy mit 20x110 und zu guter letzt noch den, zum freihändig gucken: Den alten von der Roten Armee (UDSSR) mit 20X60

Astrophysik theoretisch No, na, geht net anders!

Unsere zwei Coonies

Mein alter Opel Kadett 1,2N 52 PS ( Bj 04/1977) :daumen: Mei erstes Auto gewesen :virus: & noch Originalzustand und Pickerl vom ARBÖ alle Jahre:mrgreen: - dazu jetzt mein "Spaßauto" und Audi & BMW Abstauber: Skoda Fabia Kombi TDI ("Tim Taylor-mäßig" frisiert - Minimal 210 bis ??? PS, je nach Turboladereinstellung :haha: also einfach nur: :kopfklatsch: & Fast and the Furiouse)

Div. Sammlungen, insbesondere Numismatik, neben den üblichen Münzen ist das Hauptgebiet auf Geldscheine, alle Welt, Schwerpunkt der Sammlung &= Geldanlage: Österreich von 1800 bis heute ( fast komplett :):winner: )

Brettspiele: Siedler v. Catan, Andor, Romme ( Jolly), Bauernschnapsen, DKT, Monopoly

Am Fernseher noch immer der gute alte SNES ( Super Nintendo) ( Baujahr 1988 - mittlerweile auf HD-Ready umgebaut, also auch "Tim Taylor-mäßig" frisiert :haha: mit zusätzlichen Kippschalter und Scart-Buchse ). Da die Rollenspiele Seiken Densetsu ( Japan)- Secret of Mana 1+2, Lufia 1+2, Chrono Trigger (USA), Final Fantasy 6 (gab es nur in Japan), Secret of Evermore, ( alle gehackt, tlw. umgebaut und auf deutsch!! :cool: ) :haha:

Am PC: Siedler von Catan Online (da auch als "Kira6"), von der Festplatte: Sid Meyer's Civilzation V Kings + Gods ( Inkl. mittlerweile 10 zusätzliche Szenarien und Bonuswelten)

:wache: I glaub' des Gröbste hob i durch und jetzt wisst's warum i nua 3 Stunden/Tog schlof und seit 2 Joahr nimma orbeiten geh! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Anton, dann hat der Tag bald zuwenig Stunden... ;)

Und fast keine Zeit zum sexeln ;)

Also da bin ich mit dem üblichen Dingen wie bissi Bewegung und Moped fahren,fischen und ein wenig herum murxeln mit Holz und Metall doch ruhiger.:moped:

also was ich gern auf die beine stellen würde:

* einen bowling-nachmittag/abend, evtl. sogar noch im jänner oder ab mitte februar.
* tanzen wäre eine feine sache (wenn ich meiner süßen dazu genügend anästhetikum verabreiche) - gibts lokalvorschläge?
* fallweise einladungsrunden bei uns - kombiniertes essen/spielen (nein, nix ficken).
* foto/filmrunden gehen wir eher kurzfristig spontan - v.a. von der wettervorhersage abhängig.
* das mit den spiele-apps, ich glaub da ist seelchen am aktivsten. ich bin derzeit nur quizduell-mäßig unterwegs.

lso was ich gern auf die beine stellen würde:

* einen bowling-nachmittag/abend, evtl. sogar noch im jänner oder ab mitte februar.

:daumen: Ist prinzipiell dasselbe wie Stockschießen: Treff is Adut bei dem Spiel! :daumen:

:lol:

Wo habt's das vor, in Wien oder außerhalb?

also was ich gern auf die beine stellen würde:

* tanzen wäre eine feine sache (wenn ich meiner süßen dazu genügend anästhetikum verabreiche) - gibts lokalvorschläge?
* fallweise einladungsrunden bei uns - kombiniertes essen/spielen (nein, nix ficken).
* foto/filmrunden gehen wir eher kurzfristig spontan - v.a. von der wettervorhersage abhängig.
* das mit den spiele-apps, ich glaub da ist seelchen am aktivsten. ich bin derzeit nur quizduell-mäßig unterwegs.

Bowling! :daumen: :)
Und bitte nicht zu kurzfristig.

Zurück
Oben