und den berg kippst auch auf die andere seite.
Drum haben's keine Berge mehr rund um Dresden!
Wiss ma des ah!
Nachdem Erotik / Sex bekanntlich die wichtigste Nebensache ist, aber es auch "Wichtiges" gibt ...
* bei dem man sich finden kann
* das gemeinsam mehr Spaß macht, als allein
* und man unter äußerem Anreiz oft erst den inneren Schweinehund überwindet / den eigenen Hintern hebt
Neben dem swingen und EF-Blödeln?
Da gibt es schon ein paar Sachen, damit's nicht fad wird im Leben
Also ich (Anton von Kira6) mache gerne:
Stocksport Sind beide aktiv, ich noch zusätzlich 1.Obmann, sportlicher Leiter, Veranstalter, Übungsleiter (Trainer) und Kader-Schiedsrichter beim Verband (pfeife also Meisterschaften)
Urlaube , eh kloar!
Fotografieren, ah kloar
Musik hören, von Klassik bis Tecno also von Mozart & Beethooven bis Rammstein & Gigi D' Agostino, habe dazu einen Cinema Kompressor-Woofer mit 5,5 KW/h Leistung und 505 effektive THX-Watt ( d.h. Kino-Sound Reichweite max. 505 Meter), das Trum macht die Töne also nicht nur elektromagnetisch sondern auch noch zusätzlich mit Luftdruck, dadurch gehen Töne bis 10 Herz runter und kraftvoll bis Stärke 10 auf der Richter-Skala!
Astronomie visuell: Meade LX90 8 Zoll, mit etlichen Okularen, Filter und Brennweitenreduzierer & Computersteuerung, die Ferngläser: TS 20X90, Celestron 25x100,
und jetzt neu bekommen
: Von der US-Navy mit 20x110 und zu guter letzt noch den, zum freihändig gucken: Den alten von der Roten Armee (UDSSR) mit 20X60
Astrophysik theoretisch No, na, geht net anders!
Unsere zwei Coonies
Mein alter
Opel Kadett 1,2N 52 PS ( Bj 04/1977)
Mei erstes Auto gewesen
& noch Originalzustand und Pickerl vom ARBÖ alle Jahre
- dazu jetzt mein "Spaßauto" und Audi & BMW Abstauber:
Skoda Fabia Kombi TDI ("Tim Taylor-mäßig" frisiert - Minimal 210 bis ??? PS, je nach Turboladereinstellung
also einfach nur:
& Fast and the Furiouse)
Div.
Sammlungen, insbesondere
Numismatik, neben den üblichen Münzen ist das Hauptgebiet auf Geldscheine, alle Welt, Schwerpunkt der Sammlung &= Geldanlage: Österreich von 1800 bis heute ( fast komplett
)
Brettspiele: Siedler v. Catan, Andor, Romme ( Jolly), Bauernschnapsen, DKT, Monopoly
Am Fernseher noch immer der gute alte
SNES ( Super Nintendo) ( Baujahr 1988 - mittlerweile auf HD-Ready umgebaut, also auch "Tim Taylor-mäßig" frisiert
mit zusätzlichen Kippschalter und Scart-Buchse ). Da die Rollenspiele Seiken Densetsu ( Japan)- Secret of Mana 1+2, Lufia 1+2, Chrono Trigger (USA), Final Fantasy 6 (gab es nur in Japan), Secret of Evermore, ( alle gehackt, tlw. umgebaut und auf deutsch!!
)
Am PC: Siedler von Catan Online (da auch als "Kira6"), von der Festplatte: Sid Meyer's Civilzation V Kings + Gods ( Inkl. mittlerweile 10 zusätzliche Szenarien und Bonuswelten)
I glaub' des Gröbste hob i durch und jetzt wisst's warum i nua 3 Stunden/Tog schlof und seit 2 Joahr nimma orbeiten geh!