Der EF-Hobbyclub

Bowling! :daumen: :)
Und bitte nicht zu kurzfristig.

hab ich mir schon gedacht, dass du das sagst! :haha:

Ja das.........würde mir wieder mal Spaß machen :)
In Wien bitte......hab keinen fahrbaren Untersatz und muß mit den Öffis antanzen.

ich hätt an phoenix bowling hernals gedacht. das ist mit öffis ganz gut erreichbar.

Als nächstes dann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jajaja, muss nur schauen, wo ich genügend chloroform für meine süße herbekomm. :haha:

ich hätt an phoenix bowling hernals gedacht. das ist mit öffis ganz gut erreichbar.

Ja die passt :) ist schön dort und wenn´s ein Nachmittag am WE ist dann könnte ich meine Kleine auch mitnehmen.........natürlich nur wenn´s nicht stört.

Ja die passt :) ist schön dort und wenn´s ein Nachmittag am WE ist dann könnte ich meine Kleine auch mitnehmen.........natürlich nur wenn´s nicht stört.

nö, stört nicht. ist nur die frage, ob (illusorische) jugendfreiheit im sprechsta vorausgesetzt werden würde. aber der wochentag (mo-do, fr, we) ist natürlich ein organisationsthema.

Jetzt mach ich hier auch mal einen Eintrag ;)

Also dann auch mal meine Hobbies:

*Informatik
: da ich beruflich Webdesign mache und sehr gerne Spiele (Sowohl div. Apps als auch PC-Spiele)
*Backen: wenn mal was in Wien stattfindet lass ich euch gerne meine Backkünste kosten ;)
*Modellbau: aber hauptsächlich Auto und seit neuesten Schiffsmodelle
*Zeichnen: in meinem Album kann man ein paar Werke sehen. Ich zeichne gerne erotisches und auch Akt
*Video aufnehmen und schneiden: nicht nur im Sexbereich sondern auch Spielevideos und Co
*die üblichen Verdächtigen: Kino, schwimmen, lesen, spazieren gehen

Zu den Aktivitäten: Finde ich einen super Vorschlag! Bowlingabend klingt nett, beim tanzen muss ich leider passen da ich ein mieser Tänzer bin. Kartenspielen (bin zwar etwas eingerostet aber egal) wäre vielleicht auch ne Möglichkeit. Da gibt es in Wien ein paar Lokale wo man das machen kann. Ich würde mich auch gerne anbieten bei der Organisation zu helfen.

Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr euer Sascha!

nö, stört nicht. ist nur die frage, ob (illusorische) jugendfreiheit im sprechsta vorausgesetzt werden würde. aber der wochentag (mo-do, fr, we) ist natürlich ein organisationsthema.

:wache: In an öffentlichen Lokal is vielleicht net des anzige Kind dann. Warum sollte ein Bowlingabend net jugendfrei sein?

nö, stört nicht. ist nur die frage, ob (illusorische) jugendfreiheit im sprechsta vorausgesetzt werden würde.

Naja so klein ist sie ja nicht mehr :) aufgeklärt ist sie auch. Und es ist ja noch nicht mal sicher ob sie überhaupt mitkommen möchte.

Zurück
Oben