Der EF-Hobbyclub

erzähl ihr von mir - dann möcht sie nimmer!
Über den lieben Opa von nebenan freut sich doch jedes Kind :undweg:

Phoenix ist ne ganz brauchbare Halle. Nur meine Ballgröße ist dort immer schwer zu finden, aber Nachmittags ist eh nie viel los (wenn nicht grad Ligaspiele sind - vorher vielleicht checken) da gehts dann schon.

was hast du? 35? das ist die, die über die ganze bahnbreite rausrollt .... :shock:

.... aber dann vor den pins in der verkleidung steckenbleibt ..... :aetsch:

:daumen: Ah, bitte, die breiten Besen sind NICHT zum bowlen, sondern zum Bahnen reinigen! Und du musst am Bahnanfang stehen bleiben, mitlaufen geht a net! :lehrer:

Nur damit ma sich einig san. :)

Zuletzt bearbeitet:
55 und Beidhänder und walzenförmig. Man nennt mich in Bowlingkreisen auch die Dampfwalze :)

Nein, 12 passen eh, aber ich hab das Gefühl, dass die in Hernals immer nur für schlanke Damenfinger gebohrt sind.
Mit meinen dicken Gichtgriffeln hab ich da meist ein Problem.

Nur meine Ballgröße ist dort immer schwer zu finden, aber Nachmittags ist eh nie viel los (wenn nicht grad Ligaspiele sind - vorher vielleicht checken) da gehts dann schon.

Ligaspieler haben ihre eigenen Bälle mit:mrgreen:

Nein, 12 passen eh, aber ich hab das Gefühl, dass die in Hernals immer nur für schlanke Damenfinger gebohrt sind.
Mit meinen dicken Gichtgriffeln hab ich da meist ein Problem.

stimmt, 12er mit weiterer bohrung gibts wenige. aber ich kann ja meine black & decker mitnehmen ....

Des is sicha a Bereicherung............a ganz a schlechte

stimmt, a ganz schlechte bereicherung. :haha:

Ligaspieler haben ihre eigenen Bälle mit

ich auch .... :lalala:

nein, ernsthaft! einen eigenen ball hätt ich. aber der wurde gebohrt als ich noch 65 kilo hatte. also würd ich heut mit dem mitsegeln und wirken wie eh-scho-walze.

San des eigentlich Bälle oder Kugeln, wie is da der richtige Fachausdruck?

ball. aber kicken ist nicht! :lehrer:

Jepp, aber leider nicht ihre eigenen Bahnen, die sind dann halt reserviert, und an Ball ohne Bahn ist, äh, nur so halbspannend

Soweit ich mich erinnere, haben die ihre Ligaspiele immer MO od. DI Abend. Sollte dann an den anderen Tagen weniger das Problem sein.

nein, ernsthaft! einen eigenen ball hätt ich. aber der wurde gebohrt als ich noch 65 kilo hatte. also würd ich heut mit dem mitsegeln und wirken wie eh-scho-walze.

Was für einen? Wenn er nicht zu schwer ist passt er vielleicht für mich.

12er mit weiterer bohrung gibts wenige
Leider, anstatt, dass die weiter gebohrt werden und ein Zusatzgeschäft mit Tapes oder Inserts generiert wird, nee is nich.... ;)
Soweit ich mich erinnere, haben die ihre Ligaspiele immer MO od. DI Abend.
So genau weiß ichs ned.
Wir waren letzten Sommer ein paar mal nachmittags unter der Woche da, und haben dann nur mit Glück noch eine Bahn bekommen (und auch nur während der Trainingsrunde natürlich, bis 16:00, nach langen Diskussionen bis 16:30). Kann sein, dass das Mo oder Di war, i waß des nimmer.
Wollt ja nur anmerken, dass es nix schadet vorher mal nachzufragen.

wirds eher nicht sein, schätze ich. einen 15er.

:wache: Geht das nach Gewicht oder Ballgröße? :mrgreen: Sonst hätte ich gerne einen ganz grossen für den Anfang! :haha:

So genau weiß ichs ned.
Wir waren letzten Sommer ein paar mal nachmittags unter der Woche da, und haben dann nur mit Glück noch eine Bahn bekommen (und auch nur während der Trainingsrunde natürlich, bis 16:00, nach langen Diskussionen bis 16:30). Kann sein, dass das Mo oder Di war, i waß des nimmer.
Wollt ja nur anmerken, dass es nix schadet vorher mal nachzufragen.

Kann man sicher vorher googeln, meist werden von den Hallen die Terminpläne auch veröffentlicht, wann Ligaspiele sind, ansonsten kann man auf der Verbandsseite auch nachsehen, wegen der Veranstaltungstermine.

Zurück
Oben